DAS IST DAS NEUE BLOGGER IT-PIECE VON ZARA

Es scheint das neue Blogger It-Piece zu sein – das Peplumshirt mit Leopardenprint von Zara. Wer selber bloggt oder zumindest Modeblogs liest, wird dieses Phänomen kennen. Jede Saison schafft es Zara aufs Neue, das ein oder andere Trendteil herauszubringen, welches dann auf allen Blogs zu sehen ist. Nach den Skorts, dem karierten Plaid und diversen Statement Ketten hat nun das hübsche Peplumtop seine Sternstunde.
Eigentlich streben wir ja stets nach Individualität, trotzdem kaufen wir aber oftmals diese It-Pieces, die überall zu sehen sind. Wie ihr hier, hier, und hier seht, kann ich selber diesen Trendteilen oft nicht widerstehen und habe auch diesmal der Versuchung nachgegeben. In Kombination mit dem Kunstleder-Midirock, den ich euch hier bereits gezeigt habe, finde ich das Oberteil aber auch einfach zu schön und kann durchaus damit leben, dass es kein Einzelstück ist.

zara´s new blogger it-piece - 2

zara´s new blogger it-piece - 3

zara´s new blogger it-piece - 4

zara´s new blogger it-piece - 5

zara´s new blogger it-piece - 6

zara´s new blogger it-piece - 7

zara´s new blogger it-piece - 8

peplum shirt – Zara
midi skirt – Zara
laced sandals – Pimkie
trio bag – Zara
watch – Daniel Wellington
arm cuff – Gina Tricot
rings – Pimkie
nail polish – Essie „blanc“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

7 Kommentare

  1. 13. September 2014 / 16:02

    Ich persönlich sage eindeutig ‚Yay‘ zu den Blogger It-Pieces von Zara, denn: sie sind wirklich schön. Man denke nur an DEN rot-weiß-schwarz karierten Schal von letztem Jahr, ich bereue es bis heute, dass ich ihn mir nicht gekauft habe. Klar geht damit ein Stück Individualität verloren, aber wenn man dem Ganzen seine persönliche Note verleiht, so wie du hier mit dem tollen Rock, macht man ganz schnell aus einem ‚Mainstream‘ Teil etwas ganz besonderes. (: Liebe Grüße, Laurabeautytastesgood.de

    • 13. September 2014 / 20:34

      Liebe Laure, erstmal Danke für deinen ausführlichen Kommentar! DEN karierten Schal habe ich im letzten Jahr gleich zu Anfang ergattern können und ihm damals sogar einen eigenen Blogpost gewidmet. Jetzt freue ich mich schon, ihn bald wieder tragen zu können! Vielleicht hast du ja Glück und kannst ihn dieses Jahr bei Ebay oder KK finden. Liebste Grüße,Sarah

  2. 13. September 2014 / 19:00

    Das Oberteil ist super schön! Aber ganz besonders gefällt mir dein entzückendes Lachen:)Liebste GrüßeLuisa

    • 13. September 2014 / 20:35

      Wie lieb von dir! Danke, liebe Luisa!

  3. 14. September 2014 / 18:44

    Da haben wir ja mal wieder ein kleines Blogger-Klischee bestätigt. Ich konnte an dem Shirt auch nicht vorbeilaufen..Super süß kombiniert hast du es! Sieht toll aus!Liebst,A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  4. 15. September 2014 / 15:50

    Liebe Sarah,ein sehr gelungener Look! Und dieses Shirt ist definitiv das neue Blogger-It-Piece. Wie gut, dass ich es auch schon besitze 😀 Ich bin gespannt auf das nächste It-Piece, das lässt bestimmt nicht lange auf sich warten…Liebste Grüße!Anna :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.