THE YELLOW BOMBER JACKET

Bomberjacke oder Blouson – egal wie man sie auch nennen mag, an diesem Jackenmodell kommt man seit letztem Herbst nicht mehr vorbei. Als bekennende Süchtige nach Jacken, Blazern und Mänteln alle Art, konnte ich natürlich bei diesem Modell nicht widerstehen. Und so eine Art von Jacke hatte ich auch tatsächlich noch nicht in meinem Schrank. Wirklich! Als erste Kombinationsmöglichkeit fiel mir sofort die sportliche Variante mit meinen geliebten silbernen High Top Sneakern ein. In Zukunft kann ich mir die eigentlich eher maskuline Jacke aber auch sehr gut mit einem Midirock oder ausgefransten Jeansshorts vorstellen. Ihr dürft euch also auf viele weitere Outfits mit diesem gelben Schätzchen freuen.

Wie gefallen euch Bomberjacken/Blousons?

the yellow bomber jacket - 2

the yellow bomber jacket - 4

the yellow bomber jacket - 5

the yellow bomber jacket - 7

yellow bomber jacket – Zara
lace shirt – Zara
skinny pants – Zara
high top sneakers – Even&Odd via Zalando
bag – Alexander Wang Rockie Bag
statement earrings – Zara
watch – Michael Kors MK5555
bracelet – Tiffany & Co.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.