WHITE JEANS AND WHITE CHOCOLATE

Obwohl ich mehrmals im Jahr Kleidung aussortiere und diese dann entweder auf dem Flohmarkt oder bei Kleiderkreisel verkaufe, gibt es einige Stücke, die sich schon über mehrere Jahre in meinem Schrank sind. Auch meine weiße Jeans ist so ein Stück, welches mich nun schon fast sieben Jahre begleitet. Für mich ist eine weiße Jeans eines der Kleidungsstücke, die einfach immer und zu allem passen. In Kombination mit einem weißen Shirt bildet sie eine Art Leinwand, zu der man sämtliche Farben tragen kann. Zusammen mit meinem Mantel in Camel und und meinem kuscheligen Deckenschal könnte ich so mit einer leckeren weißen Schokolade [weiße Schokolade ist mein Kaffee!] einen Spaziergang durch die frühlingshafte Oldenburger Innenstadt unternehmen.
Gekauft habe ich meine weiße Jeans damals übrigens im Drykorn Outlet [Drykorn findet ihr online beispielsweise hier] und selbst nach unzähligen Wäschen sieht sie noch aus wie neu. Oftmals zahlt sich Qualität einfach aus!

Was sagt ihr zu weißen Jeans? Go oder no go?

white jeans and white chocolate - 2

white jeans and white chocolate - 3

white jeans – Drykron [similar available here] camel coat – Zara [similar on sale available here or here] white shirt – Pieces
cross body bag – Chloé Marcie
boots – Mango [similar on sale available here] blanket scarf – Zara
rings – Zara, Iam

white jeans and white chocolate - 6

white jeans and white chocolate - 7

white jeans and white chocolate - 8

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

19 Kommentare

  1. Evi
    25. Februar 2015 / 8:02

    Schöner Look! :-)Ich mag weiße Jeans inzwischen auch sehr gerne. Allerdings gehören sie (in meinem Kleiderschrank) zur Sommermode. Ich freu mich schon, meine wieder rauszukramen. :-)Liebe Grüße,Evi

    • 27. Februar 2015 / 19:31

      Ich danke dir für deine netten Worte, liebe Eva!Ich wünsche dir schonmal viel Freude mit deiner weißen Jeans im Sommer! Hoffentlich ist es schon ganz bald so weit!Viele Grüße!

  2. 25. Februar 2015 / 14:40

    Ich mag weiße Jeans total! Habe leider noch nicht das perfekte Modell gefunden, habe noch eine aus dem letzten Jahr, aber die ist eher Boyfriend 😉 Ich mag den Look sehr, vor allem die tolle kleine Marcie – ich hoffe, dass sie auch bald bei mir einziehen kann 🙂 Sag mal, gibt es deine FB Seite gar nicht mehr?Liebe GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 25. Februar 2015 / 20:29

      Danke für deine lieben Worte! Meine FB Seite gibt es noch, bin dort nur nicht so aktiv wie bei IG. ;)Liebste Grüße!

  3. 27. Februar 2015 / 8:46

    Liebe Sarah, hübsches Outfit. Der Schal ist unheimlich toll und passt sogar super in den anstehenden Frühling. Also bloß nicht weggeben. ;-)LG Steffi von http://www.modiami.com

    • 27. Februar 2015 / 19:29

      Liebe Steffi,der Schal hat definitiv Potenzial ein echter Oldie in meinem Schrank zu werden, der wird auf keinen Fall weggegeben! Liebe Grüße an dich!

  4. 27. Februar 2015 / 13:37

    Ich bin eigentlich nicht so der Freund von weißen Hosen – aber so wie du es kombiniert hast gefällt es mir echt gut 🙂 Liebe Grüße

    • 27. Februar 2015 / 19:28

      Danke liebe Lisa!Freut mich, dass ich dich ein bisschen von weißen Jeans überzeugen konnte! 🙂

  5. 27. Februar 2015 / 16:55

    Dein Outfit gefällt mir total gut und ich bin kein Gegner von weißen Jeans, jedoch finde ich dass sie besser in den Sommer passen :)Liebe GrüßeDullylicious

    • 27. Februar 2015 / 19:27

      Liebe Franziska, danke für dein Kompliment und deine Meinung zum Thema weiße Jeans! Liebe Grüße zurück!

  6. 27. Februar 2015 / 17:02

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort verliebt!Super Outfit, besser kann man so einen Schal echt nicht kombinieren!- Lola / http://www.ixmlola.com

    • 27. Februar 2015 / 19:26

      Liebe Lola,herzlich willkommen auf meinem Blog! Danke für deinen Kommentar und hoffentlich bis zum nächsten mal! 🙂

    • 27. Februar 2015 / 19:25

      Freut mich, dass es dir gefällt! Ich liebe den Schal auch und bin so froh, ihn mir im letzten Jahr gekauft zu haben. 🙂

  7. 27. Februar 2015 / 23:08

    Was für ein schöner Look. Die weißen Jeans stehen dir ausgezeichnet. Mein perfektes weißes Jeansmodell habe ich schon gefunden und bereits ein Outfit mit ihr präsentiert!Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  8. 28. Februar 2015 / 17:42

    Ein superschöner Look.Ich kenn das mit weißen Jeans, ich habe auch eine und ich trage sie einfach unheimlich gern, obwohl sie nichtmal gut sitzt. Vielleicht besorge ich mir dieses Jahr eine, die passt!Liebe GrüßeRuth

    • 28. Februar 2015 / 19:45

      Liebe Ruth, danke für deinen lieben Kommentar! Ich drücke dir die Daumen für die Suche nach der perfekt sitzenden weißen Jeans! Ich finde, das ist gar nicht so einfach. ;)Liebe Grüße zurück!

  9. 3. März 2015 / 13:57

    So eine weiße Jeans ist sicherlich was tolles. Mit meinem Hund wäre sie aber schnell mit Tatzen verziert 🙂 Daher ist das etwas, was ich garnicht tragen könnte und was es in unserem Haushalt garnicht gibt 🙂

    • 3. März 2015 / 14:18

      Lieber John,damit hast du natürlich recht. Wenn ich meine Eltern und unsere Französische Bulldogge Paul besuche, bleiben weiße Sachen auch eher im Schrank. :)Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.