AUSGEFALLENER MIX: SPITZE & LEO

Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich am 1. Mai getragen habe. Quasi zur Feier des Tages wollte ich einen schicken und gleichzeitig bequemen Look, mit dem man in den Abendstunden, wie ihr hier sehen könnt, noch einen kleinen Spaziergang machen kann. Für den schicken Part des Looks habe ich meinen Bleistiftrock aus Spitze gewählt, den ich leider viel zu selten tragen. Besonders weiße Spitze wirkt mir oft zu verspielt und mädchenhaft, weshalb ich sie gerne mit ausgefallenen Teilen mixe. So ein ausgefallenes Kleidungsstück ist für mich die Bluse von Topshop mit großem Leoprint in Dunkelblau und Orange. Obwohl sie schon seit einigen Wochen in einem Kleiderschrank hängt, habe ich sie hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt. Zusammen mit dem Spitzenrock hat sie jetzt aber einen würdigen ersten Auftritt, oder?

Wie kombiniert ihr Spitze am liebsten und wie gefällt euch mein Mix mit Leoprint?

unusual mix lace and leo - 2

unusual mix lace and leo - 3

unusual mix lace and leo - 5

cardigan – Edited The Label[available here] blouse – Topshop [similar available here] lace skirt – H&M Conscious Collection [similar available here] bag – Alexander Wang Rockie [similar available here] plateau sneaker – Vagabond [available here] watch – Michael Kors [available here] lipstick – Tom Ford Lip Color No. 13 “Blush Nude”

unusual mix lace and leo - 6

unusual mix lace and leo - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 4. Mai 2015 / 9:15

    Sieht wirklich toll aus. Die Bluse gefällt mir sehr, Leo ist eben total meins 🙂 LG

    • 6. Mai 2015 / 21:03

      Ich liebe Leo auch! Neben Streifen ist es mein liebstes Muster. :)Liebe Grüße!

  2. 5. Mai 2015 / 12:09

    Wow wirklich ein außergewöhnlicher aber umso schönerer Look!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

    • 6. Mai 2015 / 21:02

      Freut mich, dass dir meine etwas andere Kombi gefällt!Liebste Grüße an dich zurück, meine Liebe!

    • 6. Mai 2015 / 21:01

      Danke dir, liebe Lisa!Ganz liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.