TRANSPARENZ | MODETREND DER KOMMENDEN SAISON

Obwohl es für mich in der nächsten Woche erstmal in den Sommerurlaub geht, mache ich mir ganz modeverrückt bereits Gedanken über die Trends der kommenden Saison. Wie ich bereits hier
und hier erwähnt habe, freue ich mich nämlich schon sehr auf den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit. Wie jede Saison wird es wieder Trends geben die [wieder] kommen, aber auch welche die bleiben. Und zu den Trends, die bleiben werden gehört definitiv Transparenz. Egal ob Tüll, Organza, Mesh oder Spitze, auch wenn es kühler wird, darf es gerne etwas durchsichtig und sexy bleiben.
Passend zu diesem Trend habe ich ein wunderschönes, transparentes Oberteil mit Spitze entdeckt. Ganz neu habe ich außerdem auch noch die Boyfriend Jeans und den Gürtel mit Nieten, die das Outfit zu einem perfekten Ton-in-Ton-Look komplementieren.

Wie gefällt euch Transparenz für die kommende Saison?

transparency is here to stay - 2

transparency is here to stay - 3

transparency is here to stay - 6

transparency is here to stay - 5

transparency is here to stay - 7

lace top – soyaconcept
top – V Milano
boyfriend jeans – PLEASE
bag – Alexander Wang Rockie
pointy pumps – Asos
belt – Cowboysbelt
watch – Michael Kors MK5555
arm cuff – &other Stories
knuckle rings – Pimkie
nail polish – Chanel Vernis „Frenzy“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

12 Kommentare

  1. 6. August 2014 / 11:51

    Love the combination of the soft colours and of course your bag!!<3xAnnabelwww.annabelpesant.com

  2. Steffi
    6. August 2014 / 17:37

    …auch super. Wie lange kann man die High heels tragen, bis einem die Füsse weh tun? Wie hoch sind die (7,5 cm?). Danach könnte man auf silberne Gizehs switchen!

    • 6. August 2014 / 18:48

      7,5-8,0cm kommt hin. Finde die Schuhe super bequem und habe sie gestern den ganzen Tag getragen. Die Höhe ist genau richtig und obwohl der Schuh spitz ist, drückt er gar nicht an den Zehen. 🙂

      • Steffi
        8. August 2014 / 1:35

        Die Heels sehen super aus und hoffentlich sind sie wirklich bequem. Fuerchte aber, dass mein hallux valgus am Ende des Tages weh tun wird. Deshalb kauf ich mir gleich auch die passenden Birkenstock Gizeh!

  3. 6. August 2014 / 18:24

    Oh wie wunderbar stimmig! Ich liebe diesen zarten Look – sieht so toll aus.Liebste Grüße,Vanessa

  4. 6. August 2014 / 19:00

    hey,das Outfit ist echt wunderschön vor allem mit den Silberdetails!-Franny ,aus Oldenbur;-)

  5. 6. August 2014 / 21:17

    Ich finde deinen herbstlichen Style klasse, steht dir ausgezeichnet! Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub meine Liebe!Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  6. 6. August 2014 / 23:45

    Das Outfit ist wunderschön! Besonders die Schuhe, die sind wirklich ein absoluter Augenschmaus!! *_*Liebe Grüße Janinawww.janina-lovefashion.com/

  7. 7. August 2014 / 10:32

    Da hast du wirklich ein ganz bezauberndes Outfit zusammengestellt. Gefällt mir wirklich gut!Ich stehe ja auch auf Transparenz: Spitze, seidige Blusen – geht alles. Ich kombiniere diese ganz gerne mit etwas „derberen“ Kleidungsstücke. Boots und Lederjacke zum Beispiel. Ich bin nicht so der romantisch verspielte Typ. Das wirkt bei mir immer sehr gewollt! 😀 Liebe Grüße 🙂

  8. 7. August 2014 / 11:20

    Sehr sehr schöner Look :)Das transparenter Top finde ich echt klasse, genuaso wie die Schuhe und natürlich die Tasche <3LiebstSvetlana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.