THE ZEBRA DRESS

Nach vielen farbenfrohen Outfits geht es heute mit diesem Kleid in schwarz-weiß, welches mich etwas an Zebra-Print erinnert, mal wieder etwas schlichter zu auf meinem Blog. Egal ob Leo-Print wie im letzten Post oder Zebra-Muster wie in diesem, alles was an Tierfelle aus dem Dschungel oder der Savanne erinnert, zieht mich zur Zeit magisch an. Gefunden habe ich dieses Kleid übrigens im Onlineshop der lieben Selma von Kazmara, aus dem ich auch einen wundervollen Sternen-Pullover besitze, den ich bereits in diesem Post getragen habe.

Wie gefallen euch Animal-Prints?

the zebra dress - 2

the zebra dress - 3

the zebra dress - 4

the zebra dress - 6

the zebra dress - 7

the zebra dress - 8

zebra dress – Kazmara
laced sandals – Pimkie
floppy hat – H&M
bag – Louis Vuitton Speedy 30
watch – Michael Kors MK5555
bracelet – Namagé via Kazmara
nail polish – Chanel Vernis “Frenzy”
necklaces – Pieces
ring – Six
nail polish – Chanel Vernis “Frenzy”

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

6 Kommentare

  1. 23. Mai 2014 / 21:02

    Das Outfit ist echt super, erinnert mich an Rachel Zoe und klasse Bilder.Schoenes Wochenende, chrissabella.blogspot.com

  2. 24. Mai 2014 / 10:20

    Super cooles Outfit! Gefällt mir von Kopf bis Fuß!Liebe GrüßeMiss AnnieBlog // Facebook // Bloglovin PS: Schon entdeckt? >Hier< kannst du nur noch bis morgen eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust 🙂

  3. 25. Mai 2014 / 19:44

    Super schönes Outfit! Wollen wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? Wenn du mir folgst, dann schreib mir einfach auf meinem Blog und ich folge direkt zurück! Stay fancy!xxx Kelly-Louisefancysince1992.blogspot.de

  4. 26. Mai 2014 / 13:34

    So ein schönes Outfit mit Liebe zum Detail! Der Hintergrund gefällt mir super!Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.