OUTFIT MIT DEM H&M V-NECK SWEATER

An einem kalten und regnerischen Novembertag gibt es doch nichts schöneres, als sich in einen warmen Pulli zu kuscheln, vor allem nicht, wenn es der gehypte V-Neck Sweater von H&M ist. Der weiße Pullover aus Rippstrick mit V-Ausschnitt ist mal wieder ein gutes Beispiel für ein Blogger It-Piece, über dieses Phänomen hatte ich ja bereits hier schon berichtet], denn es gibt wohl kaum einen Blog oder ein Instagram-Profil, auf dem man ihn nicht schon gesehen hätte. Ich persönlich störe mich an dieser Tatsache nicht, denn ich finde es ganz interessant zu sehen, wie ein und das selbe Teil von verschiedenen Bloggern immer wieder anders kombiniert wird.
Für einen Sonntagsspaziergang habe ich mich für eine Kombination mit wärmendem Wollmantel, bequemen Chelsea Boots und einem Regenschutz in Form meines Fedora´s entschieden. Auf anderen Blogs haben mir aber auch die Kombinationen des Pullovers mit Rock und Overknees oder mit Lederjacke und Turnschuhen gefallen.

Besitzt ihr den beliebten Pulli mit V-Ausschnitt auch und wenn ja, wie tragt ihr ihn am liebsten?

the v-neck sweater - 2

the v-neck sweater - 7

the v-neck sweater - 5

the v-neck sweater - 6

the v-neck sweater - 8

V-neck sweater – H&M
camel coat – Zara
skinny jeans – Zara
flap bag – Zara
fedora – H&M
Chelsea boots – Mango
watch – Daniel Wellington
rings – & other Stories, Gina Tricot
ear rings – Amazon

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

11 Kommentare

  1. 23. November 2014 / 21:04

    Der Mantel ist so toll. Ehrlich! Ich hab zwar auch einen ganz tollen Camel Mantel, aber ich mag bei deinem den klassischen Schnitt. Hihi, ja Blogger Pullover 😀 Ich find den cool, hab ihn aber nicht ;)Liebste GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 24. November 2014 / 20:28

      Bin auch ganz verliebt in den Mantel und würde ihn am liebsten jeden Tag tragen – und das für nur 99€! Definitiv einer meiner besten Käufe in den letzten Monaten. 🙂

  2. 25. November 2014 / 13:07

    Love the whole Outfit …especially the Sweater <3www.theeche.com

  3. 25. November 2014 / 17:50

    Ja, der Pulli scheint echt das aktuelle It-Piece unter Bloggern zu sein 🙂 … Dein Art ihn zu stylen gefällt mir übrigens extrem gut – tolle Mischung aus lässig und chic, bequem und cool! – Ganz liebe Grüße aus Wien,Katjahttp://www.collectedbykatja.com

    • 25. November 2014 / 18:44

      Meine liebe Katja,ich freue mich, dass dir meine Kombination gefällt!Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Oldenburg nach Wien!

  4. 25. November 2014 / 23:02

    Toller Style. Einen caramelfarbenen Mantel muss ich mir auch noch zulegen!Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • 27. November 2014 / 20:37

      Definitiv! Der gehört wirklich in jeden Kleiderschank! 🙂

  5. 28. November 2014 / 9:45

    Wunderschöner Mantel, ich trage camel momentan super gerne!Der Blogger-Pulli ist echt an mir vorbeigegangen – aber hübsch ist er 😉 Liebste Grüße,Rina von Adeline und Gustav

  6. 3. Dezember 2014 / 20:09

    Hüte stehen dir unglaublich gut! Sieht super aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.