URLAUBSOUTFIT MIT TUNIKA | RANTUM, SYLT

Auch wenn es zur Zeit so scheint, als würde der Sommer sich bereits verabschieden, gibt es von mir nochmal ein sommerliches Outfit mit meiner neuen, aber trotzdem bereits mehrfach getragenen Tunika. Seit langer Zeit schon habe ich keine Tunika mehr getragen, kann im Nachhinein aber gar nicht mehr verstehen warum nicht. An diesem sonnigen Tag auf Sylt war sie für mich nämlich der idealen Begleiter und ergab zusammen mit meinen lässigen Jeans-Shorts ein wunderbar luftiges Sommeroutfit. Da der nächste Sommer bestimmt kommt, schreibe ich jetzt schonmal auf meine Wunschliste für den Sommer 2015 mindestens eine weitere Tunika z.B. aus Chiffon und erfreue mich bis dahin an diesem Modell, da ich es sicherlich auch im kommenden Herbst noch oft werde tragen können.

Wie gefällt euch mein vielleicht vorerst letztes Sommeroutfit?

the tunic - 2

the tunic - 4

the tunic - 5

tunic – Ralph Lauren Denim & Supply
denim shorts – The Sting DIY
sandals – Birkenstock „Gizeh“
flap bag – Zara
sunnies – Pieces
watch – Michael Kors MK5555
bracelets – Tiffany & Co., H&M
ring – Six
nail polish – Chanel Vernis „Frenzy“

the tunic - 6

the tunic - 8

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. 21. August 2014 / 22:30

    vorweg erstmal- eine tolle Figur hast du! Und die Tunika gefällt mir auch :)xxxhttp://fashionlifestylefood.wordpress.com/

  2. Ramona
    28. Januar 2015 / 13:18

    Hi Sarah,tolle Bilder- tolles Outfit!Wieviele Paare Gizeh besitzt Du mittlerweile?Leder oder Birko-Flor?Liebe Grüsse & mach weiter so!Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.