THE TRENCH COAT

„Er ist ein Klassiker, kein Gegenstand der Mode.“
[Christopher Bailey, Burberry Chefdesigner]

Besser könnte man es wohl nicht ausdrücken. Wie schon in diesem Post erwähnt, gehört ein Trenchcoat in den Kleiderschrank jeder Frau. Kein Kleidungsstück ist gleichzeitig so lässig und doch so klassisch und schick. Egal ob zum Abendkleid oder zur Jeans, es gibt eigentlich nichts, was in Kombination mit einem Trenchcoat, am liebsten von Burberry, nicht gut aussieht. Wann immer ich meinen Trenchcoat trage, fühle ich mich ein bisschen wie Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“ und allein für dieses Gefühl sollte doch jede Frau einen Trenchcoat besitzen oder?

the trench coat - 3

the trench coat - 4

the trench coat - 5

the trench coat - 8

trench coat – Zara
blouse – Vero Moda
leggings – Zara
leopard ankle boots – Zara
studded clutch – Zara
statement necklace – Zara
knuckle rings – Zara, Konplott
bracelets – Iam, Konplott
earrings – Pilgrim

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. 6. Februar 2014 / 20:53

    Sehr sehr schön und toll kombiniert :)Finde den Trench zusammen mit den Leo Boots toll. Klassisch aber mit modernem Touch :)LiebstSvetlana von Lavender Star

    • 6. Februar 2014 / 22:55

      Vielen lieben für einen [wieder einmal] super netten Kommentar! Liebste Grüße, Sarah

  2. 6. Februar 2014 / 22:02

    Mir stehen Trenchcoats leider üüüüberhaupt nicht. Ich sehe darin aus wie ein gestauchter Gartenzwerg 😀 An anderen finde ich ihn aber wunderschön, klassisch und zeitlos.

    • 6. Februar 2014 / 22:54

      Das ist aber schade. Vllt solltest du es mal mit einer kürzeren Version probieren. Habe auch einen kürzeren Trench für flache Schuhe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.