SOMMEROUTFIT MIT H&M BLEISTIFTROCK

Früher assoziierte ich den Bleistiftrock immer mit Sekretärinnen, in letzter Zeit aber ist er für mich der Inbegriff des Kim Kardashian Looks geworden. Über ihr omnipräsentes Auftreten in den Medien und ihre angebliche Selfie-Sucht [wer hätte gedacht, dass es sowas jemals geben würde?] lässt sich wahrscheinlich streiten, ihr Stil allerdings ist meiner Meinung nach wundervoll. Gerade die Kombination von Bleistiftrock und Cropped Top finde ich bei ihr immer sehr gelungen und deswegen wusste ich beim Kauf des Rockes auch sofort, wie ich ihn kombinieren würde. Auch an schmaleren Frauen wie mir formen sie nämlich im Handumdrehen eine weibliche Sanduhr-Silhouette. Gepaart mit ein paar Teilen in meiner neuen Lieblingsfarbe Nude aus der Herbstkollektion von Zara ergibt sich eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits, welches ich euch hier auch schon auf Instagram gezeigt habe.

the pencil skirt - 2

the pencil skirt - 4

the pencil skirt - 5

the pencil skirt - 6

the pencil skirt - 7

blazer – Zara
cropped top – New Yorker
pencil skirt – H&M
bag – Zara
strappy sandals – Zara on sale
statement necklace – Primark
watch – Michael Kors MK5555
arm cuff – Gina Tricot on sale
bracelets – H&M
earrings – Asos, Claire´s
lipstick – Tom Ford Lip Color No. 13 “Blush Nude”
nail polish – Essie „licorice“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

6 Kommentare

  1. 11. August 2014 / 11:31

    Du siehst super aus! Einen Bleistiftrock muss ich mir in diesem Herbst auch noch zulegen. Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  2. 11. August 2014 / 20:33

    Ahh, ich bin total begeistert von deinem Look! Ich finds super schade, dass Bleistiftröcke son ’naja‘-Image haben. Die Teile sind wunderbar vielseitig und zaubern immer eine hinreißend weibliche Figur! Ich hab auch schon ein paar Outfits damit in Planung. 🙂 Liebste Grüße,Rina von Adeline und Gustavhttp://adelineundgustav.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.