THE MAXI SKIRT

Der Maxirock, ein Kleidungsstück mit dem mich eine absolute Hassliebe verbindet. Solange man steht oder geht fühlt man sich wie eine Dame, elegant und elfengleich. Sobald man aber etwas aufheben möchte oder gar versucht ins Auto zu steigen, ist er einfach nur nervig und ständig im Weg. Gleich nachdem diese schönen Fotos entstanden sind, bin ich natürlich prompt im Auto mit meinen sandigen Stiefeletten auf den Rock getreten. Immer das Selbe mit mir und dieser Rockform…Geht es euch so wie mir oder seit ihr einfach geschickter mit Maxiröcken?

the maxi skirt - 2
the maxi skirt - 4
the maxi skirt - 5
the maxi skirt - 6

maxi skirt – Tally Weijlblouse – Primarkleather jacket – Vilachelsea boots – Vagabondstatement necklace – Primark

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

7 Kommentare

  1. 9. März 2014 / 22:23

    Gefällt mir sehr! Schön frühlingshaft durch die Farbe des Rockes, aber trotzdem rockig, perfekte Mischung :)Liebste Grüße,Blackyhttp://pennyandblacky.blogspot.de/Schau doch mal vorbei, würde mich /uns sehr freuen 😉

  2. svetlana
    9. März 2014 / 22:55

    Sehr schöner Look 🙂 Aber ja, das mit dem Maxirock kenne ich. Da tritt man früher oder später immer rauf :S LiebstSvetlana von Lavender Star

  3. Jodi
    10. März 2014 / 6:57

    I love your pastel colored outfit. You look ready for spring.

  4. collected by Katja
    10. März 2014 / 12:35

    Wow – der Rock ist wirklich wunderschön und ich mag es total, wie Du ihn im Stilbruch mit der Bikerjacke kombinierst! – Liebe Grüße aus Wien,Katja

  5. Leticia
    10. März 2014 / 15:53

    ohhh der rock ist voll schön! ich liebe mint grün! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.