OUTFIT MIT MARC CAIN LEOPARDEN SLIP-ONS

Auch in der kommenden Saison dürfen sich unsere Füße über flache Schuhe freuen, denn die super bequemen Leoparden Slip-Ons bleiben uns auch im Herbst erhalten. Nachdem ich die gehypten Slip-Ons mit Schlangenprint von H&M den ganzen Sommer getragen habe, musste nun ein zweites Paar her. Entschieden habe ich mich für dieses zauberhafte Modell Marc Cain aus Kalbfell. Nicht nur optisch, sondern auch haptisch haben sie mir auf Anhieb gefallen, denn obwohl ich wirklich viele Schuhe besitze, war tatsächlich noch keiner aus Fell dabei. Über den tollen Leoprint brauche ich wahrscheinlich gar nicht erst reden, denn wer freut sich nicht darüber, dass er diesen Herbst mal wieder im Trend ist?!

Seid ihr auch immer noch im Slip-On-Fieber?

the leopard slip-ons - 2

the leopard slip-ons - 3

the leopard slip-ons - 5

the leopard slip-ons - 6

the leopard slip-ons - 7

the leopard slip-ons - 8

leather jacket – Mango
basic shirt – Pieces
boyfriend jeans – Topshop via Zalando
slip-ons – Marc Cain
flap bag – Zara
watch – Daniel Wellington
hair tie – Invisibobble
arm cuff – Gina Tricot
nail polish – Dior Vernis No. 219 “Beige Safari”
lipstick – Chanel Rouge Allure Velvet No. 39 „La Somptueuse“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 19. September 2014 / 11:04

    Die sind echt schön und so kombiniert wirkt Leo auch edel 🙂 Ich besitze kein einziges Paar Slip-Ons, aber ich hab auch so wahnsinnig schmale Füße, dass es selten ist, dass mir Schuhe passen :DAlles Liebe,Fee von Floral Fascination

  2. 20. September 2014 / 3:30

    Shame on me! Ich habe immer noch keine SlipOns gekauft, obwohl ich mir es jedes Mal vornehme wenn ich so wundervolle Tragebilder wie bei dir sehe :DLiebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLionEs würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

  3. 20. September 2014 / 12:47

    ich liebe meine slip-ons auch über alles, sie sind meine absoluten Lieblingsschuhe!-Franny

  4. 20. September 2014 / 12:57

    Ein sehr sehr schönes Outfit. Tasche und Schuhe gefallen mir besonders gut und du hast sie klasse kombiniert.Liebe GrüßeCharlotte von Important Part

  5. 21. September 2014 / 15:42

    Super cute outfit :)http://www.madelinefedmont.com/fascinated-falls-niagara-falls-canada/

  6. 24. September 2014 / 19:13

    Toller Style! Die Slips-Ons stehen dir ausgezeichnet und passen perfekt zum Herbst!Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.