THE LEATHER SKIRT

Wie der Titel schon verrät, geht es in diesem Post um einen langjährigen Begleiter von mir – meinen Lederrock von Mango. Vor etwa 4 Jahren entdeckte ich dieses butterweiche Schmuckstück bei Mango und seitdem ist er mir immer ein treuer Freund gewesen. Wann immer ich nicht weiß, was ich anziehen soll, greife ich zu diesem Allrounder. Abends trage ich ihn gerne mit einer Bluse, tagsüber wird er ganz einfach mit einem dickem Strickpullover oder Cardigan down gedressed.Habt ihr auch einen treuen Fashion-Freund, der euch schon seit Jahren begleitet?//As you can guess from the headline this post is about a long-term companion of mine – my leather skirt from Mango. About 4 years ago I discovered this beautifully soft and precious piece at Mango and ever since it has been a loyal friend to me. Whenever I do not know what to wear I go for this allrounder. In the evening I combine it with a blouse, during the day it is simply dressed down with a coarse knitted pullover or cardigan.Do you also have a true fashion friend, which is accompanying you for years?THE LEATHER SKIRT - DER LEDERROCKTHE LEATHER SKIRT - DER LEDERROCKTHE LEATHER SKIRT - DER LEDERROCKTHE LEATHER SKIRT - DER LEDERROCKTHE LEATHER SKIRT - DER LEDERROCK

cardigan – Gina Tricotleather skirt – Mangostatement necklace – Zaratights – Falkelace-up booties – Zarabag – Louis Vuitton Speedy 35 Damier Ebenewatch – Marc by Marc Jacobs MBM 3195

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

10 Kommentare

    • sarahvonh
      Autor
      8. Januar 2014 / 22:01

      Das freut mich. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. =)

  1. 9. Januar 2014 / 18:25

    Hallo liebe Sarah, ich folge dir schon lange auf Instagram und freue mich, deine tollen Outfits nun auch endlich in groß bewundern zu können. Ich finde dein Layout wirklich sehr gelungen, klar strukturiert und stilvoll – passt also perfekt zu dir 🙂 Der Look oben ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Burgunder ist immer tragbar und meine Liebe des Winters. Ganz viele Grüße Lisa

    • sarahvonh
      Autor
      9. Januar 2014 / 20:55

      Hallo meine liebe Lisa, viele Dank für deinen süßen Kommentar! Das schöne Layout habe ich meinem wundervollen und talentierten Freund zu verdanken, der ist nämlich selbstständiger Webdesigner. 😉 Danke auch für das Kompliment zu meinem Outfit. Burgunder ist auch meine Liebe des Winters und zwar jedes Jahr wieder. :)Liebste Grüße zurück an dich! :*

  2. 9. Januar 2014 / 21:11

    Glueckwunsch zum tollen Blog, das Design und die Bilder sind echt klasse!Bei mir ist es meine J Brand Jeans, die mich schon seit Jahren in allen Lebenslagen begleitet :)Gruesse aus London, chrissabella.blogspot.com

    • sarahvonh
      Autor
      9. Januar 2014 / 22:20

      Danke für deine Glückwünsche! Eine J Brand Jeans steht auch noch auf meiner Wunschliste, eine gute Jeans gehört wirklich zur Grundausstattung eines jeden Kleiderschranks, wie ich finde. :)Viele Grüße aus Oldenburg nach London [im übrigen eine meiner absoluten Lieblingsstädte!]

  3. 9. Januar 2014 / 22:14

    Dein Outfit ist lässig, aber hat etwas! Die Kette gibt das Outfit den letzten Touch. Ich fin auch, dass die Farbe Weinrot dir steht.Ps: Willkommen in der Blogerwelt. Möge dieses Jahr ein erfolgreiches Blogerjahr für dich sein.LG Sanaz

    • sarahvonh
      Autor
      9. Januar 2014 / 22:23

      Vielen Dank für deinen Kommentar zum meinem Outfit, meine liebe Sanaz! Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Blog! :)Liebste Grüße,Sarah

  4. Cat
    10. Januar 2014 / 17:57

    Sehr schön geworden deine Seite 🙂 Hab dich lieb

    • sarahvonh
      Autor
      10. Januar 2014 / 19:29

      Danke, Maus! Hab dich auch lieb! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.