THE FRINGE CAPE

Frei nach dem Motto „Besser spät als nie“ habe auch ich mir endlich ein Cape zugelegt. Schon seit Wochen und Monaten ist das Cape von keinem Blog und aus keinem Street Style Outfit mehr wegzudenken und ist somit wohl es eines DER Trendstücke der Herbst/Winter Saison 2014/15.
Im Nachhinein kann ich gar nicht so genau sagen, warum ich mir bisher kein Cape gekauft habe. Anfänglich wollte bei mir der Funke nicht so recht überspringen, obwohl mir Capes an anderen Frauen immer gefallen haben. Als ich dann aber vor zwei Wochen durch den Topshop Bereich im KaDeWe schlenderte und das bordeauxrote Cape mit Fransen erblickte, war es um mich geschehen.
Auch im Alltag überzeugt mich das Cape, weil es nicht nur super kuschelig ist, sondern auch jeden Outfit ein besonderen Touch gibt. Je nach Styling lässt es uns mal lässig und mal wie ein modernes Rotkäppchen erscheinen.

Seid ihr beim Cape Trend auch so ein Nachzügler wie ich oder seid ihr ihm schon länger verfallen?

the fringe cape - 2

the fringe cape - 5

the fringe cape - 7

cape – Topshop [available here] jumper – Topshop [similar available here] treggings – Topshop
Falabella look-alike – eBay [also available here] overknees – Even & Odd [similar available here] fedora – Missguided
watch – Michael Kors MK5555 [available here] bracelets – H&M, PREMIUM, Invisibobble [available here] nail polish – Essie „recessionista“ [available here] lipstick – Chanel Rouge Allure Velvet Nr.47

the fringe cape - 8

the fringe cape - 9

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

6 Kommentare

  1. 5. Februar 2015 / 11:03

    Ich liebe Capes auch total, leider bin ich ja ziemlich klein und versinke schnell in den Dingern 😉 Aber du siehst einfach bezaubernd aus. Die Overknees sind auch so schön. Super Outfit! :)Liebe GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 5. Februar 2015 / 20:12

      Meine liebe Fiona, gerade von dir freue ich mich immer besonders über solche lieben Kommentare!Liebste Grüße an dich!

  2. Lina
    8. Februar 2015 / 20:25

    Schönes Outfit und gerade mal ca 100m von meiner Wohnung entfernt geshootet 🙂 😀

    • 8. Februar 2015 / 20:52

      Same here! Ich kann aus meinem Küchenfenster den Weg sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.