HERBSTOUTFIT MIT KUSCHELIGEM CARDIGAN

Im Herbst führt kein weg an Strick vorbei, doch nicht nur der Pullover, sondern auch der Cardigan ist ein kuscheliger Begleiter für kühlere Tage. Ich muss zugeben, dass in der „Strickabteilung“ meines Kleiderschranks deutlich mehr Pullover als Cardigans zu finden sind. Um genau zu sein, sind es sogar nur zwei Stück [einen habe ich euch hier übrigens schon gezeigt]. Warum dieses Kleidungsstück so stiefmütterlich von mir behandelt wird, kann ich gar nicht genau sagen. Durch meinen Cardigan habe ich jedenfalls die Vielseitigkeit dieses Teils wiederentdeckt. Offen getragen verleiht er jedem Outfit das richtige Maß an Lässigkeit, geschlossen ersetzt er auch mal einen Pullover. In Zukunft werde ich dem Cardigan auf jeden Fall wieder mehr Beachtung schenken.

Was ist mit euch? Welches Kleidungsstück vernachlässigt ihr zu Unrecht?

cozy cardigan - 2

cozy cardigan - 3

cozy cardigan - 4

cozy cardigan - 6

cozy cardigan - 7

cozy cardigan - 8

cardigan – Vero Moda
destroyed jeans – Zara
basic shirt – Pieces
bag – Zara
floppy hat – H&M
ankle boots – MMMxHM
men watch – Daniel Wellington
bracelet – DIY
rings – Six, & other Stories
lipstick – Chanel Rouge Allure Velvet Nr.47

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 8. November 2014 / 9:24

    Tolles Outfit! Ich habe auch mehr Pullover als Cardigans, dabei sind die Dinger echt praktisch 😉 Und ich hab die gleiche Zara Jeans :)Liebe GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 8. November 2014 / 11:18

      Find ich auch. Habe mir seitdem ich den Text geschrieben habe witziger Weise sogar noch zwei Cardigans gekauft. Man wird mich zukünftig also öfter im Cardigan sehen. :)Liebe Grüße zurück!

  2. 8. November 2014 / 11:57

    Die Bilder sond toll, richtig coole Location. Sind die Schuhe denn bequem?LG Larywww.lary-tales.blogspot.de

    • 8. November 2014 / 12:00

      Liebe Lady, danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde die Schuhe super bequem und bin super froh, sie damals im Sale noch bekommen zu haben!Sei lieb gegrüßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.