DIE CHANEL BROSCHE – DER KLASSIKER UNTER DEN ACCESSOIRES

Schon seit ein paar Monate schmachte ich das kleine Schmuckstück an, das zur Zeit die Revers, Mützen und Pullover fast aller Fashionistas ziert. Die Rede ist von der Chanel Brosche in CC-Form. Da Weihnachten vor der Tür stand und meine Eltern noch auf der Suche nach einem Geschenk für mich waren, machte ich mich auf die Suche nach meinem Objekt der Begierde.

the chanel brooch - 2
the chanel brooch - 4
the chanel brooch - 3

Leider habe ich keinen Chanel Store in meiner Nähe und so rief ich unzählige Male in Hamburg, Berlin und München an, um mir am Telefon die verschiedenen, zur Zeit vorrätigen Broschenmodelle beschreiben zu lassen. Vor zwei Wochen hatte ich dann das Glück endlich ein Modell ohne Steine oder Perlen zu finden und lies es direkt von meiner Mama bestellen. Entgegen der oft negativen Meinungen über den Service in Luxus-Boutiquen, kann ich über Chanel nur positives sagen. Jedes Mal wenn ich von der Kundenhotline in einen der Stores verbunden wurde, hatte ich eine sehr nette Verkäuferin am Telefon, die mir geduldig jede einzelne Brosche, die sich zur Zeit im Laden befand, beschrieb. Nachdem ich dann endlich meine Chanel Brosche gefunden hatte, wurde sie direkt nach Zahlungseingang per UPS verschickt und kam wunderschön verpackt zwei Tage später an.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

11 Kommentare

  1. 4. Januar 2015 / 9:47

    Ein so tolles Stück! Eine Chanel Brosche steht schon so lange auf meiner Wunschliste 🙂 Liebe GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 4. Januar 2015 / 12:28

      Danke, liebe Fiona! Ich erfreue mich wirklich jeden Tag an dieser Brosche! Kaufempfehlung! 🙂

  2. Steffi
    4. Januar 2015 / 19:07

    Die Brosche ist wirkich wunderhübsch! ♥ Darf ich fragen wieviel so eine BRosche kostet? 🙂

    • 4. Januar 2015 / 21:18

      Liebe Steffi, dieses Modell kostet 290€, die Modelle mit Steinen oder Perlen liegen bei etwa 420€.

  3. 5. Januar 2015 / 11:13

    Ich habe das gefühl, die ganze deutsche Bloggerwelt kauft sich momentan Chanel Broschen =D Deine ist aber auf jeden Fall eine der hübschesten, die ich bisher so gesehen habe!http://www.thefashionfraction.com

    • 5. Januar 2015 / 14:06

      Ja das stimmt wohl. Für mich ist es ein kleiner Ersatz, bis ich mir eines Tages mal eine Tasche von Chanel leisten kann. Ich hoffe das entschuldigt mich. 😉

  4. 17. Januar 2015 / 23:03

    Wunderschöne Brosche. Ich habe sie letztens schon in Paris gesehen, habe mich aber für eine Variante mit Steinchen entschieden. Lg, Nina

    • 18. Januar 2015 / 18:51

      Habe mir gerade deine Brosche angesehen und finde sie ebenfalls wunderschön! <3Liebste Grüße!

  5. nikka
    11. Februar 2015 / 22:24

    Ich hab mir vor kurzem auch die gleiche Brosche bestellt;-)Hab nur keine Authentity Card gekriegt…Hast Du vielleicht welche,oder kriegt man die nur mit Taschen? Vielen Dank fur die Antwort…Lg.:-)

  6. 23. März 2015 / 12:25

    Ich suche seit Monaten nach einer CC-Brosche. Meistens schaue ich nach gebrauchten Broschen, da die etwas erschwinglicher sind, aber die Perfekte war bisher noch nicht dabei – oder ich war zu spät dran. Ich hätte eigentlich einen Chanel Store in Wien, aber – auch wenn das ein bisschen blöd klingt – ich trau mich irgendwie nicht hineinzugehen, und einfach mal nur zu schauen. Ich bin mir sicher, dass du sehr viel Freude mit deiner Brosche hast – hoffentlich werde ich auch irgendwann mal in naher Zukufnt glückliche Besitzerin dieses Schmuckstücks sein! :)Liebe Grüße,Vanessa von http://www.vrbandiaries.com

    • 23. März 2015 / 14:35

      Liebe Vanessa,ich selber habe keinen Chanel Store in meiner Nähe und habe daher die Brosche telefonisch gekauft. Vielleicht rufst du auch einfach mal an und erkundigst dich. In allen Stores und auch in der Zentrale war man super hilfsbereit und freundlich.Ich drücke dir die Daumen, dass du deine perfekte Chanel Brosche noch findest!Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.