OUTFIT MIT KARIERTEM ZARA DECKENSCHAL

Deckenschal?! Dieses Wort klingt erstmal komisch, aber es beschreibt eines der angesagtesten Accessoires in diesem Herbst ziemlich gut. Schals, die so groß sind, dass man sich mit ihnen glatt zudecken könnte, sind treue Begleiter in den kälteren Jahreszeiten. Vorreiter für diesen Trend ist natürlich das wunderschöne Decken-Cape mit Initialen, in dem die Models auf dem Laufsteg bei Burberry zu sehen waren. Doch nicht nur Models wie Cara Delevigne, sondern auch Sarah Jessica Parker und Olivia Palermo hüllen sich in Christopher Bailey´s Schmuckstück. Alle drei sind übrigens in den Top 10 meiner persönlichen Stilikonen.
Da das Original von Burberry leider restlos ausverkauft ist und ich natürlich auch keine 1000€ für ein Cape ausgeben würde [zumindest nicht in meiner momentanen finanziellen Situation], musste ein Ersatz her. Fündig wurde ich, wie sollte es auch anders sein, bei Zara. Ein Cape ist der Schal zwar leider nicht, aber aufgrund seiner Größe, lässt er sich trotzdem als solches tragen. Auch die Farben kommen dem vom Original sehr nah und vor allem das Senfgelb und das Electric Blue haben es mir angetan.

Hüllt ihr euch auch schon in Deckenschals?

the blanket scarf - 2

the blanket scarf - 4

the blanket scarf - 5

the blanket scarf - 6

the blanket scarf - 7

the blanket scarf - 8

blanket scarf – Zara
jumper – Topshop
destroyed mom jeans – Topshop
ankle boots – Zara
bag – Alexander Wang „Rockie“
watch – Michael Kors MK5555
hair tie – Invisibobble
bracelet – Namagé
lipstick – Chanel Rouge Coco „Vendome“
nail polish – Chanel Vernis „Frenzy“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 22. Oktober 2014 / 20:56

    Hallo liebe Sarah, ein tolles Outfit. Ich liebe den Schal. So einer steht auch noch auf meiner Wunschliste.Liebe GrüßeCharlotte von Important Part

    • 22. Oktober 2014 / 22:09

      Ich danke dir, liebe Charlotte! Jetzt aber schnell zu Zara, um einen Punkt auf deiner Wunschliste abhaken zu können. ;)Liebe Grüße an dich zurück!

  2. 22. Oktober 2014 / 21:58

    super schöner Post!Ich lieeeebe die Zara Schals über alles;-)Liebe Grüße

    • 22. Oktober 2014 / 22:08

      Vielen Dank, liebe Franny! Ich liebe sie auch und besitze viel mehr als ich eigentlich tragen kann und schaffe es trotzdem meist nicht der Versuchung zu widerstehen, mir noch einen weiteren zu kaufen. :DSei lieb gegrüßt,Sarah aka. Die anonyme Zara-Schal-Süchtige

  3. 22. Oktober 2014 / 22:24

    Wunderbarer Look :)Hach, die Tasche ist ein Traum <3LiebstSvetlana

  4. Karolina
    23. Oktober 2014 / 10:50

    Wow – dieses Outfit, liebe Sarah, hat mich jetzt richtig geflasht. Tolle Bilder und der „Blanket Scarf“ steht dir unglaublich gut. Liebe Grüße!

    • 23. Oktober 2014 / 13:25

      Liebe Karolina,vielen Dank für deinen süßen Kommentar!Sei lieb gegrüßt,Sarah

  5. 24. Oktober 2014 / 15:18

    Ich liebe diese Riesenschals von Zara. Deckenschal trifft es echt gut. Habe mittlerweile auch 4 in meiner Sammlung 😀 Siehst super aus!Liebste GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 24. Oktober 2014 / 16:49

      Dann bin ich ja nicht die Einzige, der es so geht. Gott sei Dank! Ich habe nämlich sogar schon fünf! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.