PULLOVER MIT SCHMUCKSTEINVERZIERUNG & SPITZENROCK

Auf den Laufstegen von Dolce & Gabbana, Celiné und Alexander McQueen habe ich die Schmucksteinverzierung bereits bewundert und jetzt ist der Trend für Herbst/Winter endlich auch in den Geschäften und Onlineshops angekommen. Das Motto ist hier: Nicht kleckern, sondern klotzen! Pullover, Shirts und Blusen werden mit Pailletten und Schmucksteinen zu echten Hinguckern und machen jeglichen anderen Schmuck überflüssig.
Mein reich geschmückter Pullover ist von Blonde No.8 und war ein Geschenk meiner großen Schwester [Danke nochmal, Lieblingsschwester!]. Günstigere Alternativen mit „Bling-Bling“ habe ich aber bereits auch bei H&M und Asos gesichtet.

Wie gefällt euch die Schmucksteinverzierung auf Oberteilen und Co.?

the bejeweled sweater - 2

the bejeweled sweater - 4

the bejeweled sweater - 7

the bejeweled sweater - 6

the bejeweled sweater - 5

the bejeweled sweater - 8

bejeweled sweater – Blonde No. 8
lace midi skirt – H&M Conscious Collection via KK
bag – Alexander Wang Rockie
pointy pumps – Asos
watch – Michael Kors MK5555
bracelets – H&M
lipstick – P2 Matte Deluxe No. 050 “I adore you”

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 4. Oktober 2014 / 18:29

    Oh, was für ein wunderbarer Pulli. Gefällt mir total super in der Kombination mit dem Rock. Und coole Idee mal ein paar Fotos in der Dämmerung zu machen :)Liebste GrüßeFionahttp://www.thedashingrider.com

    • 4. Oktober 2014 / 19:12

      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, liebe Fiona!Wir wollten einfach mal was anderes ausprobieren und sind mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden. Ich finde vor allem die beleuchteten Fenster im Hintergrund schön.

  2. 4. Oktober 2014 / 20:28

    Die Kombi mit dem Rock steht dir prima.Für mich ist so ein Pulli wohl nichts, aber an dir: Top!Ich meinte auch, dass ich einen Ähnlichen bei H&M gesehen habe :)Liebe GrüßeRuth

    • 5. Oktober 2014 / 14:14

      Liebe Ruth,Danke dir für deinen lieben Kommentar! Habe mir gerade deinen Blog angesehen und verstehe nicht, warum so ein Pulli nichts für dich seien sollte. Finde deinen Stil super vielseitig und kann mir nicht vorstellen, dass dir irgendwas nicht steht. ;)Liebst, Sarah

  3. 4. Oktober 2014 / 21:59

    Sehr schöner Look :)Finde den Sweater traumhaft <3LiebstSvetlana

  4. 6. Oktober 2014 / 17:03

    Was für ein toller Look. Steht dir ausgezeichnet! Schmucksteine auf Pullovern finde ich ausgezeichnet und gefallen mir sehr gut!Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.