SARAHVONH X LEFFERS ON FRF

Der vergangene Dienstag war ein super aufregender Tag für mich. Zusammen mit dem FRF [Friesischer Rundfunk] habe ich im Modehaus Leffers in Oldenburg einen Fernsehbericht über die Sommertrends 2015 gedreht. Obwohl ich bereits für NWZonline und den NDR Niedersachsen vor der Kamera stand, ist es nochmal etwas ganz anderes, wenn man sich selbst nicht nur online, sondern im Fernsehen sieht. Dank der sympathischen Videoreporterin Diana Stecker und der Tatsache, dass ich schon seit einigen Wochen über die kommenden Trends geschrieben habe, fiel mir die Vorstellung der Trends nicht allzu schwer – die Nervosität war aber trotzdem groß.

Da es diese Saison so viele verschiedene Trends gibt und die Auswahl an Trendteilen bei Leffers sowohl in der Bekleidungsabteilung als auch im Schuh- und Accessoire-Bereich wahnsinnig groß ist, konnte ich natürlich nur drei, vier Trends zeigen. Ich habe mich daher für den modernen 70ies Look, die Trendfarbe Gelb, bequeme Birkenstocks im Metallic-Look und praktische Bucket Bags als wichtigste Sommertrends und Must-Haves entschieden.

Wie gefällt euch der Bericht und meine Auswahl der Trends?

sarahvonh x leffers on frf - 3
sarahvonh x leffers on frf - 4
sarahvonh x leffers on frf - 5
sarahvonh x leffers on frf - 6
sarahvonh x leffers on frf - 7

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Diana vom Friesischen Rundfunk und natürlich an das Modehaus Leffers für den schönen Drehort.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

11 Kommentare

  1. 23. April 2015 / 14:37

    Was für eine tolle Erfahrung! Ich gratuliere dir 🙂 Kann man sich den Beitrag online irgendwo anschauen?Liebe GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Tailored and true
    23. April 2015 / 18:52

    Looks like such a fun event! I love the outfit you were wearing that cardigan is so cute!

    • 25. April 2015 / 1:42

      Thank you so much for your kind words! It was very fun indeed!

  3. 23. April 2015 / 20:56

    Was für eine tolle Gelegeheit, das sieht nach einer Menge Spaß aus.Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    • 25. April 2015 / 1:42

      Ja, das hat wirklich viel Spaß gemacht und mir wieder eine neue Erfahrung beschert! :)Liebe Grüße!

  4. Dana
    24. April 2015 / 10:02

    Ohh, Sarah, wie cool! Ist ja der Hammer! Und Du siehst toll aus! Ich finde, Du hast auch die Trends richtig gut ausgewählt! 🙂 Hab ein ganz tolles Wochenende!Viele liebe Grüße, Dana

    • 25. April 2015 / 1:41

      Liebe Dana, vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar! Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt!Viele liebe Grüße zurück!

  5. 24. April 2015 / 11:44

    Oh wie toll, liebe Sarah! Freut mich total für Dich, dass Du bei dem spannenden Projekt als Trendsetterin mit dabei warst 🙂 … Die Auswahl hast du perfekt getroffen und das Video muss ich mir gleich anschauen – bin schon gespannt! – Ganz liebe Grüße aus Wien,Katjahttp://www.collectedbykatja.com

    • 25. April 2015 / 1:40

      Danke dir, liebe Katja! Der Dreh war wirklich spannend und hat in unserem schönen Modehaus hier in meiner Heimatstadt besonders viel Spaß gemacht! :)Liebe Grüße aus Oldenburg nach Wien!

  6. Juju
    29. April 2015 / 20:21

    Hey dein Outfit ist toll!Kannst du mir sagen was das für schuhe sind ? 🙂

    • 1. Mai 2015 / 17:23

      Liebe Juju,meinst du die, die ich trage? Oder die des Models? Meine Schuhe sind Adidas Superstar, die des Models sind Plateau-Stiefeletten von Michael Kors.Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.