ABOUT RIPPED JEANS & NEGLECTED CLOTHES

Inspiriert von der Blogger´s Closet Challenge, in der es darum geht drei alte Kleidungsstücke, die man lange nicht getragen hat, neu zu kombinieren, trage ich heute neben meiner neuen und schon sehr oft getragenen Ripped Jeans von Closed ein Paar gelbe Plateau Heels, die ich in über einem Jahr noch NIE an hatte. Da ich neu geshoppte Kleidungsstücke am liebsten gleich am nächsten Tag trage, sind bei mir ungetragene Teile im Schrank eine absolute Seltenheit. Nichtsdestotrotz ist auch die wunderschöne lange Bluse von Zara eine kurzfristige Schrankleiche gewesen, denn auch sie habe ich seit ihrem Kauf vor etwas zwei Monate noch kein einziges Mal getragen. Beim zusammenstellen meines Outfits, war ich dann aber direkt wieder teuer und Flamme für die beiden Stücke, denn die Kombination aus Dunkelblau und Gelb gefällt mir total gut.

Habt ihr auch ein Teil im Schrank, das ihr noch nie getragen habt und wenn ja, was?

about ripped denim and neglected clothes - 2

about ripped denim and neglected clothes - 6

about ripped denim and neglected clothes - 4

about ripped denim and neglected clothes - 5

blazer – Zara [similar available here] blouse – Zara [similar available here] ripped jeans – Closed Skinny Pusher [available here] cross body bag – Chloé Marcie Small Satchel [similar available here] plattform heels – Buffalo [similar available here] rings – Pull&Bear
lipstick – Tom Ford Lip Color No. 13 “Blush Nude”

about ripped denim and neglected clothes - 3

about ripped denim and neglected clothes - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

8 Kommentare

  1. 23. Mai 2015 / 8:31

    wow, super schönes Outfit. Steht dir richtig gut. Vorallem die Farbkombinationen gefällt mir sehr. Liebst Jenni Fashionandshoeslove.com

    • 23. Mai 2015 / 21:41

      Liebe Jenni,danke für deinen nette Kommentar!Liebe Grüße!

  2. 23. Mai 2015 / 11:30

    Ich finde die Schuhe zur Jeans sehr schön. Ein toller Look.LGhttp://featheranddress.com

    • 23. Mai 2015 / 21:40

      Vielen Dank, meine Liebe!Freut mich, dass dir die Kombi auch so gut gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.