RELAX WITH LOOSE FIT

Im Sommer mag ich Hosen statt hauteng lieber lässig mit Loose Fit. Im lockeren Beinkleid kommt man einfach nicht so schnell ins Schwitzen und außerdem gibt es jedem Sommeroutfit einen ungezwungeneren Look. Zu meiner farbenfroher Hose habe ich mich für ein ebenfalls bequemes Top mit Volants entschieden, das ihr vielleicht schon aus diesem Post kennt. Auch meine neue weiße Clutch, die ich für unschlagbare 10€ gekauft habe, sagt was bei diesem Outfit angesagt ist: Relax!Wie gefällt euch mein relaxter Sommerlook?In summer I like my pants instead of skin-tight rather casually with loose fit. In slack pants you just don´t sweat as quickly and they give any summer outfit a more nonchalant look. With my colorful pants I’ve decided for a comfortable top with valences, which you might know from this post. Also my new white clutch that I bought for unbeatable 10€ says, what’s the order of the day with this outfit: Relax!How do you like my relaxed summer look?relax with loose fit - 2relax with loose fit - 4relax with loose fit - 5relax with loose fit - 7

loose fit pants – Takkoflounce top – Zaraclutch – Pimkiehigh-heeled sandals – Zara on salewatch – Michael Kors MK5555necklace – von-elna [self designed]nail polish – Dior Vernis No. 219 “Beige Safari”lipstick – Rouge Dior No. 351 “Elegant Pink”

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. 20. Juli 2014 / 22:07

    Das Muster der Hose finde ich so wunderschön! 🙂 Du hast Recht, ich mag loose fit im Sommer auch viel lieber und kaufe mir in letzter Zeit nur noch lockere Hosen 😀 Und die Clutch war ja ein super Schnäppchen! Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  2. 23. Juli 2014 / 22:12

    Du siehst super aus! Ein sehr eleganter Look. Die bunte Hose gibt den style den letzten Schliff und ist gleichzeitig mein Favorit!Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.