RECURRENT SHOE TREND: SLIP-ONS

Der Frühling naht und mit ihm auch die Zeit für neue und alte Frühjahrsschuhe. Zu diesen Schuhen für wärmere Temperaturen gehören unter anderem meine Slip-Ons mit Schlangenprint von H&M aus dem letzten Jahr.Schon 2014 haben wir sie heiß und innig geliebt und auch 2015 kommen wir nicht an Slip-On Sneakern vorbei. Wie ihr bereits hier in meinem Buffalo Schuhtrend Post für den Frühling sehen konntet, sind einige Trends erfreulicherweise wiederkehrend und somit dürfen sich unsere Füße auch in diesem Jahr über bequeme Schuhe freuen. Für mich sind Slip-Ons das perfekte Schuhwerk um mich schonmal an den Verzicht auf Socken zu gewöhnen, denn mit ein wenig nackter Haut am Knöchel sehen sie einfach viel besser aus, halten meine Füße aber trotzdem warm.

Freut ihr euch genauso wie ich über die Wiederkehr der Slip-Ons?

recurrent shoe trend slip-ons - 2

recurrent shoe trend slip-ons - 7

recurrent shoe trend slip-ons - 6

recurrent shoe trend slip-ons - 9

jumper – Zara
blouse – Selected [similar available here] fake leather pants – Zara
cross body bag – Chloé Marcie [similar available here] slip-ons – H&M [similar available here or here] brooch – Chanel
sunnies – Pieces [similar available here] rings – & other stories, H&M

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

8 Kommentare

  1. 8. März 2015 / 11:05

    Liebe Sarah,das ist ja mal wieder ein wunderschönes Outfit! Ich liebe diese Farben und wie du die Teile zusammen kombinierst, sieht echt super aus!Ich bin auch ein Fan von Slip-ons und habe mir jetzt auch welche mit Schlangenprint geholt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und mach weiter so!Liebe Grüße, Vici

    • 8. März 2015 / 19:47

      Liebe Vici, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Slip-Ons und dass du an ihnen genau so lange Freude hast, wie ich an meinen. :)Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Sonntag!

  2. 8. März 2015 / 19:45

    Das Outfit sieht toll aus.Vor allem die Hose finde ich toll, aber auch der Oversizepulli!Hoffe du hattest einen wundervollen sonnigen Tag!Liebe GrüßeRuth

    • 8. März 2015 / 19:48

      Ich danke dir für deine netten Worte, liebe Ruth!Mein tag war wirklich wundervoll sonnig, ich hoffe deiner auch! 🙂

  3. 8. März 2015 / 20:35

    Ich liebe Slip-Ons total, weil sie einfach nur super bequem sind und eigentlich zu jedem Outfit passen. Die Fotos sind wirklich schön geworden, da hast Du das schöne Wetter ja richtig ausgenutzt!Liebste Grüße,Marina von Love & Fashion

  4. 9. März 2015 / 9:06

    Liebe Sarah,super schönes Outfit. Die Schuhe hab ich mir gestern erst bestellt. Jetzt freu ich mich umso mehr darauf. ;-)LG, Steffiwww.modiami.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.