READY FOR THE FESTIVAL SUMMER

Auf allen Blogs sind zur Zeit Festival-Looks zu sehen und auch ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, euch auch mein Festival-Outfit zu präsentieren. In diesem Outfit wäre ich eigentlich morgen zur Oldenbora, dem größten House-Festival bei uns hier im Norden, gegangen. Da ich morgen dort aber nicht feiern, sondern ganz fleißig arbeiten werde, habe ich diesen Look schon heute zur „Ortsbegehung“ getragen. Da für mich zu einem echten Festival-Look Fransen gehören, trage ich hier meine neue und heiß geliebte Fransenstrickjacke von Pull&Bear, die ich zusammen mit dem floralen Top in Berlin gefunden habe. Auch eine High Waist Shorts [am liebsten Vintage und von Levi´s] darf nicht fehlen. Komplett wird das Outfit mit ein paar bequemen Schuhen, einer praktischen Umhängetasche und einer Hippie-Kette.

Was gehört für euch zu einem echten Festival-Look?

ready for festival summer - 2

ready for festival summer - 3

ready for festival summer - 5

ready for festival summer - 6

ready for festival summer - 7

ready for festival summer - 8

fringe cardigan – Pull&Bear
floral top – Pull&Bear
high waist shorts – Levi´s [vintage] flats – H&M
shoulder bag – Balenciaga Mini Classic Hip
watch – Michael Kors MK5555
necklace – von-elna [self designed] nail polish – Dior Vernis No. 204 „Porcelaine“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

14 Kommentare

  1. 10. Juni 2014 / 13:27

    Die Levi’s-Shorts sind toll :)http://thekontemporary.blogspot.de/

  2. 11. Juni 2014 / 18:36

    Liebe Sarag, was für ein schöner Nagellack!! Woher ist der? xx, BC

    • 11. Juni 2014 / 22:21

      Steht ganz unten, von Dior. 🙂 War aber eine LE im Februar. Ich glaube den gibt es bei Douglas und Co. nicht mehr zu kaufen.

  3. 11. Juni 2014 / 22:18

    Fransen sind für mich auch ein Festival Musthave 😀 Auf die Oldenbora würde ich auch mal so wahnsinnig gerne.. wäre genau mein Musikgeschmack aber leider zu weit weg :(Das Outfit finde ich klasse an dir, zeigt mal wieder, dass du in allem sogar im Festivaloutfit super aussiehst :)Danke für dein lieben Kommentar übrigens – ich hab mich sehr gefreut!! :*Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  4. 20. Juli 2014 / 21:01

    wow, dein Outfit sieht super aus und steht dir ganz wunderbar :)!Liebe GrüßePriscilla

  5. 22. Juli 2014 / 12:30

    Schöner Look und vor allem: toller Häkelcardigan. :)Happy Dienstag, Lali

  6. 4. August 2014 / 23:46

    Süßes Outfit!!Die Tasche ist ein Traum!Liebe Grüße, Vicky

  7. 2. September 2014 / 16:12

    Toll! :)http://life15juicy.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.