PLAID BLOUSE AND RED COMPANIONS

Nachdem ich mich in den letzt Posts eher in gedeckten Farben und musterlos gezeigt habe, gibt es heute zur Abwechslung mal eine karierte Bluse mit einer paar roten Begleitern von mir zu sehen.
Neben besagter Bluse, die auch schon hier zu sehen war, sind meine neue Chelseas von ShoeVita und meine nach wie vor heiß geliebte Céline Trio Bag mit von der Partie.
Auch meine camel farbene Weste könnte ich zur Zeit ständig tragen, weil neben Schwarz und Grau auch Camel zu einer meiner absoluten Lieblingsfarben avanciert ist. Meiner Meinung nach passt Kamel auch zu kräftigeren Farben wie Rot sehr gut, vor allem in Kombination mit goldenen Accessoires.

Wie gefällt euch mein mal wieder etwas farbenfroherer Look?

plaid blouse and some red companions - 2

plaid blouse and some red companions - 6

waistcoat – Zara
plaid blouse – Zara
leggings – Benetton
bag – Céline Trio Bag
chelsea boots – ShoeVita
cashmere beanie – Esprit
brooch – Chanel
rings – H&M
nail polish – Essie „sand tropez“

plaid blouse and some red companions - 7

plaid blouse and some red companions - 8

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

11 Kommentare

  1. 10. Januar 2015 / 23:00

    Stimmt Camel und Rot passen perfekt zusammen!Ich liebe deinen Mantel und deine Chelseas…einfach perfekt!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

    • 12. Januar 2015 / 20:26

      Dankeschön liebe, Melli!Sei ganz lieb gegrüßt!

    • 12. Januar 2015 / 20:26

      Über Komplimente von dir freue ich mich immer besonders, liebe Michèle! Ich liebe deinen Blog und danke dir für deine lieben Worte!

  2. 11. Januar 2015 / 22:56

    Wow das ist definitiv eines meiner Lieblingslooks an dir!!! Super kombiniert!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

    • 12. Januar 2015 / 20:24

      Wie lieb von dir, Joana! Dankeschön! 🙂

  3. 19. Januar 2015 / 17:24

    Love this entire look! Looks like we all got addicted to the little chanel brooch over our beanies 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.