PALI PRINT AND BIRKENSTOCK

Da ich die letzten zweieinhalb Tage fast 35 Stunden als Mitglied des ORGA-Teams der Oldenbora auf dem Festivalgelände verbracht habe, gibt es von mir erst heute wieder einen Look zusehen. Die Hauptrolle in diesem Post spielt dabei mein Zweiteiler im zur Zeit omnipräsenten Pali Print. Ursprünglich wollte ich mir das „Original“ von Cecilie Copenhagen kaufen, wurde jedoch leider vom Service zweimal sehr enttäuscht. Beim ersten Mal wurde mir nach der Bestellung und Bezahlung der Ware mitgeteilt, dass die gewünschten Artikel leider doch ausverkauft seien. Als ich nach etwas 10 Tagen endlich mein Geld wiederbekam, startete ich ganz zuversichtlich einen neuen Versuch. Diesmal klappte der Kauf zumindest anfangs problemlos, als ich das Paket jedoch erhielt, befand sich die falsche Ware darin. Einen dritten Versuch habe ich mir danach dann lieber erspart…
Wie dem auch sei, der Pali Print gefällt mir nach wie vor und deswegen war ich umso glücklicher, dass ich kurz darauf eine ähnliche Kombi aus Shorts und Oberteil von Vila bei Zalando entdeckt habe. Neben dem viel niedrigeren Preis war hier auch der, wie immer einwandfreie, Service ein echter Pluspunkt. Neben meinem Zweiteiler freue ich mich zudem darüber, endlich wieder Birkenstock tragen zu können. Im letzten Jahr waren meine schwarzen Gizeh nicht von meinen Füßen wegzudenken, weshalb ich mir dieses Jahr noch ein zweites Paar Birkenstock zugelegt habe – die Arizona in Silber.

Welche Schwierigkeiten beim Service eines Onlineshops hattet ihr schon mal und wie gefällt euch mein Look im Pali Print?

pali print and birkenstock - 2

pali print and birkenstock - 3

pali print and birkenstock - 5

vest – Zara [similar available here] top – Vila [available here] shorts – Vila [available here] bag – Alexander Wang Rockie [similar available here] sandals – Birkenstock Arizona [similar available here] watch – Michael Kors MK5555 [available here] rings – Zara, & other Stories
nail polish – Essie „spin the bottle“ [available here]

pali print and birkenstock - 6

pali print and birkenstock - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 27. Mai 2015 / 9:37

    Toll siehst du aus 🙂 Die Shorts habe ich mir letztens auch bestellt, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu tragen. Und ich liebe ja deine Westen-Sammlung <3Liebste GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 27. Mai 2015 / 20:21

      Danke, dir meine Liebe!Ja, von Westen bekomme ich einfach nicht genug, sodass ich mittlerweile tatsächlich eine Sammlung habe. :DLiebste Grüße!

  2. 28. Mai 2015 / 12:31

    Amazing look! i love the combinaison of short and long!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.