PALE NEUTRALS & SHINY SILVER

Als echtes Nordlicht fühle ich mich in der Nähe von Wasser immer noch am wohlsten. Egal ob die Hunte in Oldenburg, die Nordsee auf meiner Lieblingsinsel Sylt oder der Baggersee im Beachclub Nethen – sobald ich Wasser sehe, geht mein Herz auf. Gleichzeitig passt ein wenig Wasser im Hintergrund, wie ich finde, perfekt zu meinem Outfit aus blassen Neutrals und glänzendem Silber. Das gestreifte Hemd, die weite Hose und die silbernen Schnürschuhe sind seit längerer Zeit mal wieder ein paar Teile, die ich bei Zara gefunden habe. Der Trenchcoat ist aus dem Sale von H&M im letzten Jahr und ein Stück, auf das ich wirklich häufig angesprochen werde. Da er leider nicht mehr erhältlich ist, habe ich bei Fashion ID zwei ähnliche Trenchcoats, einen günstigen und einen hochpreisigeren, rausgesucht und diese unten verlinkt. Gerade für den Frühling finde ich diese leichten Trenchcoats super praktisch und außerdem gefällt mir die Tatsache, dass sie dem Look noch eine zusätzliche Lage hinzufügen. So wird aus einer simplen Kombination aus Bundfaltenhose und Hemd mithilfe des Mantels gleich ein viel besonderer Look.

Wie gefällt euch die Mischung aus Neutrals und Silber?

pale neutrals and shiny silver - 2

pale neutrals and shiny silver - 3

pale neutrals and shiny silver - 7

pale neutrals and shiny silver - 8

trench coat – H&M [similar available here and here] shirt – Zara [similar available here] pleated pants – Zara [similar available here] bag – Alexander Wang Rockie
lace-up shoes – Zara
watch – Michael Kors MK5555 [available here] bracelets – Tiffany & Co., H&M
nail polish – Essie „sand tropez“

 

[In Zusammenarbeit mit Fashion ID]

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 30. März 2015 / 11:42

    Hey,super coole Schuhe. Und dabei fällt mir auf, dass silber noch komplett in meiner Sammlung fehlt. Wird jetzt nachgeholt. ;-)LG, Steffihttp://blog.modiami.com

    • 30. März 2015 / 13:57

      Es gibt halt immer einen Grund, sich noch ein weiteres Paar Schuhe zu kaufen. :DLiebe Grüße und viel Spaß beim Schuh-Shopping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.