ZARA OVERSIZED PULLOVER & ROCK MIT SPITZENSAUM

Die Bilder aus diesem Post sind an meinem Geburtstag vor etwa zwei Wochen entstanden. Den aufmerksamen Lesern unter euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich hier im Gegensatz zum letzten Post, noch etwas längere Haare habe. Seit kurzem habe ich einfach Lust auf kürzere Haare und bin daher schon wieder beim Friseur gewesen, um einige Zentimeter abschneiden zu lassen.
Wie sooft war das Wetter an meinem Geburtstag leider ziemlich ungemütlich und ich entschied mich daher für ein Teil, von dem ich zur Zeit einfach nicht genug bekommen kann – meinen Oversize Strickpullover von Zara, den ich vor kurzem gekauft und seitdem schon mehrmals getragen habe. Jetzt wo es draußen langsam kälter wird, liebe ich es einfach, mich in weite und kuschelige Oversize Kleidung zu hüllen. Um meinem Geburtstagsoutfit trotzdem das gewisse Etwas zu verleihen, entschied ich mich für die Kombination mit DEM Spitzenrock von Zara aus der vorletzten Kollektion. Der Materialmix von Strick und Spitze ist nach wie vor einer meiner Favoriten, aber das habe ich ja auch hier schonmal erwähnt.

Wie gefällt euch mein kuscheliges Geburtstagsoutfit?

oversized knit jumper and lace skirt - 2

oversized knit jumper and lace skirt - 4

oversized knit jumper and lace skirt - 5

oversized knit jumper and lace skirt - 6

oversized knit jumper and lace skirt - 7

oversized knit jumper and lace skirt - 8

oversize knit jumper – Zara
lace skirt – Zara
ankle boots – Maison Martin Margiela x H&M
floppy hat – Zara
flap bag – Zara
watch – Michael Kors MK5555
bracelets – Tiffany & Co., H&M
hair tie – Invisibobble
nail polish – Essie „licorice“
lipstick – Chanel Rouge Allure Velvet Nr.47

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

12 Kommentare

  1. 24. September 2014 / 20:18

    So ein toller Herbst Look! Zara hat im moment soo viele, flauschige XL-Jumper! Der Pulli mit dem spitzen Kleid ist wirklich eine tolle Kombi!chrissabella.blogspot.com

  2. 24. September 2014 / 20:53

    Sehr sehr schöner Look :)Finde dein Lächeln einfach klasse :)LiebstSvetlana

  3. Isabell
    25. September 2014 / 11:42

    Tolle Fotos, aber auch das Outfit sieht richtig klasse aus 🙂

  4. 25. September 2014 / 13:37

    Sieht toll aus! Vor allem die Schuhe sind ein echter Hingucker 🙂 Liebste Grüße,Rina von Adeline und Gustav

  5. 26. September 2014 / 8:26

    Absolut perfekter Look. Toll siehst du aus! Und alles liebe nachträglich ;)Liebst,freak in you

    • 26. September 2014 / 14:08

      Liebe Vreeni,Danke für deinen Kommentar und die nachträglichen Glückwünsche!Liebst,Sarah

  6. Oldenburger
    26. September 2014 / 19:23

    Du kommst ja richtig rum mit deinem tollen Blog. Habe heute in der Bildzeitung einen Bericht über dich gelesen.

    • 26. September 2014 / 19:39

      Ja das stimmt wohl. 🙂 Danke für deinen Kommentar!

  7. 27. September 2014 / 18:06

    Danke für dein lieben Kommentar Sarah! Und Glückwunsch zum Artikel in der Bild :)Das Outfit gefällt mir wirklich wahnsinnig gut 🙂 Die Kombination Spitze und Strick sieht wirklich immer super aus!!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLionEs würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.