NUDE IST DAS NEUE SCHWARZ + GEWINNERIN DES GEWINNSPIELS

Nude ist vielleicht nicht ganz das neue Schwarz, aber definitiv eine starke Konkurrenz. Egal welches Muster oder welche Farbe es zu kombinieren gilt, Nude ist immer der perfekte Partner. Die verschiedenen Schattierungen reichen von Puder über Milchkaffee bis hin zu Kamel, sodass für jede Hautfarbe das perfekte Nudeton dabei ist. Damit die Nichtfarbe nicht zu langweilig wirkt, mixe ich mit Vorliebe unterschiedliche Materialien. Hier [wie auch hier schon] habe ich mich für eine Mischung aus grobem Strick und perforiertem Leder entschieden. Dank der anhaltend spätsommerlichen Temperaturen war es sogar möglich noch am frühen Abend mit nackten Füßen unterwegs zu sein – fast könnte man vergessen, dass wir schon Anfang Oktober haben.

Auf welche Farbe schwört ihr beim Kombinieren? Nude oder Schwarz?

nude is the new black - 2

nude is the new black - 3

nude is the new black - 5

nude is the new black - 6

nude is the new black - 8

chunky knit pullover – Zara
loose fit pants – Zara
bag – Zara
high-heeled sandals – Zara
watch – Daniel Wellington
hair ties – Invisibobble
[knuckle] rings – H&M, Gina Tricot
nail polish – Essie „licorice“
lipstick – Tom Ford Lip Color No. 13 “Blush Nude”

 
P.S. Die Gewinnerin des Shirts der stylefruits „friend-ship around the world“-Aktion ist übrigens die liebe Fee mit dem folgenden wundervollen Satz:
„Freundschaft bedeutet für mich, dass man nicht viele Worte braucht, nur wahre.“
Herzlichen Glückwunsch!

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. 5. Oktober 2014 / 20:06

    was für ein wunder, wunderschöner look! nude ist genauso elegant wie schwarz, da passt dein titel wirklich perfekt!und die gewinnerin hat in der Tat einen wunderschönen Satz zur Freundschaft gefunden – den schreib ich mir gleich auf!Lg aus Paris!www.once-in-paris.com

    • 5. Oktober 2014 / 20:38

      Liebe Naelle,mir hat der Satz auch wahnsinnig gut gefallen. Dieser eine Satz sagt für mich mehr als 1000 Worte!Liebe Grüße nach Paris!

  2. 6. Oktober 2014 / 10:44

    Danke danke danke! Ich hätte mir nie erträumen können, dass ich mit diesem kurzen Statement wirklich gewinnen könnte 🙂 Ich freu mich riesig auf das Shirt <3Alles Liebe,Fee von Floral Fascination

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.