MEIN WEIHNACHTSOUTFIT MIT CARRIE FEELING

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Mit meinem diesjährigen Weihnachtsoutfit geht für mich ein kleiner, lang gehegter Modetraum in Erfüllung. Schon seitdem ich im zarten Alter von 13 Jahren zum ersten Mal den Vorspann von Sex and the City sah, wollte ich unbedingt mal ein Tutu tragen. Szenen wie das vorläufige Happy End von Carrie und Big in Paris am Ende von Staffel 6 oder der 80ies Flashback im 2ten Sex and the City Film, in den Carrie ebenfalls traumhafte Tutu´s trug, ließen diesen Wunsch in mir immer wieder aufkommen. Als ich dann vor etwa 3 Wochen mehrere Tage krank im Bett lag und alte SATC Folgen sah entschloss ich mich, mir endlich ein Tutu zu kaufen. Gesagt, getan – drei Tage später kam mein bei ebay bestelltes Tutu bei mir an.
Heute, am Heiligen Abend, kommt das Tutu nun endlich zum Einsatz. Neben dem Tutu gibt es für mich bei meinem Weihnachtsoutfit noch ein weiteres kleines Highlight und zwar meine Chanel Brosche, die ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Zum etwas komplizierten Kauf dieser Brosche übers Telefon [leider habe ich keinen Chanel Store in der Nähe] und dem Kundenservice bei Chanel wird es voraussichtlich in den nächsten Tagen noch einen gesonderten Post geben.

Wie gefällt euch mein, von Carrie inspiriertes, Weihnachtsoutfit und was tragt ihr dieses Jahr unterm Tannenbaum?

my christmas outfit feeling like carrie - 2

my christmas outfit feeling like carrie - 4

my christmas outfit feeling like carrie - 5

my christmas outfit feeling like carrie - 6

my christmas outfit feeling like carrie - 7

jumper – Mango
tutu – ebay
ankle boots – Zara
brooch – Chanel
fake fur collar – Zara
bracelets – Louis Vuitton, Asos, DIY
lipstick – Tom Ford Lip Color No. 13 “Blush Nude”
nail polish – Chanel Vernis „Frenzy“, Essie „rock at the top“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 25. Dezember 2014 / 21:43

    OMG, love this outfit! I’m a tutu fan, just bought a similar one in Black and I love it! will wear it with a crop top! but love how you styles yours! merry christmas, ps: have a look at my newly photo blog :)x

    • 25. Dezember 2014 / 21:46

      Thank you so much for your kind words! Merry Christmas!

  2. 3. Januar 2015 / 14:27

    Ohhh, so ein wunderschöner Look! <3 Ich hoffe, Du hattest ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! :)Viele Grüße,Dana

    • 4. Januar 2015 / 12:25

      Liebe Dana, vielen Dank für deinen Kommentar!Ich hatte ein tolles Weihnachtsfest und auch einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe du auch!Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.