MONOCHROMES OUTFIT MIT ZIPPER DETAILS

Wie ich schon in meiner Monatsreview für den September erwähnt habe, bin ich in letzter Zeit, was meinen Kleidungsstil betrifft, nicht sehr farbenfroh. Monochrom ist hier eher das Stichwort. Schlichte Looks in schwarz-weiß oder grau, immer aber mit dem Gewissen etwas und kleinen Details. Ein gutes Beispiel dafür ist meine Bluse von Reserved [eine Marke auf die ich übrigens Dank der Glamour Shopping Week erst aufmerksam geworden bin]. Normaler Weise wäre mir eine weiße Bluse zu langweilig, aber die Reißverschlüsse machen sie für mich zu einem originellen Basic. Dazu passend habe ich meine Schuhe und die Tasche, ebenfalls mit Reißverschlüssen, abgestimmt.

Wie sieht euer Stil zur Zeit aus? Farbenfroh oder monochrom?

monochrome plus zipper details - 2

monochrome plus zipper details - 3

monochrome plus zipper details - 5

monochrome plus zipper details - 6

monochrome plus zipper details - 7

monochrome plus zipper details - 8

white blouse – Reserved
pencil skirt – Zara
trio bag – Zara
laced sandals – Zara via KK
watch – Daniel Wellington
hair ties – Invisibobble
nail polish – Essie „blanc“
rings – Pimkie
lipstick – Catrice Check & Tweed LE „Queen’s BEAUTea Time“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 15. Oktober 2014 / 18:21

    die sandalen sind ein traum! und der ganze look ist zwar nicht farbenfroh, aber wahnsinnig elegant! würd ich gerade so tragen!xxx aus Paris!www.once-in-paris.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.