MOM JEANS OUTFIT MIT BALLERINAS & STREIFENSHIRT

WerbungEnthält Affiliate-LinksProduktplatzierung

Das Mom Jeans Outfit, das ich euch heute zeige, ist eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits. Meine Mom Jeans von Monki trage ich quasi fast ständig, weshalb ihr sie hier auf dem Blog schon in den verschiedensten Kombinationen sehen konntet. Zusammen mit einem Blazer macht sie das Business-Piece alltagstauglich, mit Gingham Bluse und Slingbacks versprüht sie einen leichten Retro Vibe und und durch das Styling mit gemusterter Bluse und chicen Sandalen wird sie zum eleganten Alltagsbegleiter. Kurzum, die Mom Jeans muss man für ihre Vielseitigkeit einfach lieben. Wie ich die Jeans dieses mal kombiniert habe und an welches Jahrzehnt der Look modisch angelehnt ist, verrate ich weiter unten.

Wie gefällt euch mein Mom Jeans Outfit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir von eurer Lieblingskombination mit Mom Jeans.

mom jeans outfit mit ballerinas und streifenshirt - 2
mom jeans outfit mit ballerinas und streifenshirt - 5

Shop the Look:

mom jeans outfit mit ballerinas und streifenshirt - 3

Das Mom Jeans Outfit – der Allrounder für den Alltag

Oben habe ich bereits mehrere Kombinationsmöglichkeiten für die Mom Jeans erwähnt und damit ihre Vielseitigkeit sicherlich belegt. In diesem Beitrag zeige ich euch eine weitere Styling-Alternative, die mich an die den französischen Stil der 1960er Jahre à la Jean Seberg erinnert. Auch wenn die Mom Jeans ihren Ursprung in den 1980er Jahren hat, erinnert die Form doch auch an den Stil der Sixties. Zu diesem leichten Retro Flair tragen für mich zudem das Streifenshirt sowie die weißen Ballerinas mit hohem Ausschnitt bei. Und auch die Korbtasche hätte man ohne weiteres im Sommer der 1960er an der französischen Riviera tragen können, oder?

mom jeans outfit mit ballerinas und streifenshirt - 4

mom jeans outfit mit ballerinas und streifenshirt - 6

Outfitdetails

mom jeans outfit mit ballerinas und streifenshirt - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 10. Juni 2017 / 6:19

    Guten Morgen Sarah,

    dein Look ist sehr casual und stylish! Streifen liebe ich total und ich brauche dringend noch so ein Oberteil bzw Longsleeve (oder gleich mehrere). Die Ballerinas sehen ja richtig toll aus zum Look. Deine Strohtasche finde ich ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.