TOPSHOP MOM JEANS & BUNTER ZARA CARDIGAN

Wie schon in meinem letzten Post erwähnt ist Schwarz meine unangefochtene Lieblingsfarbe. Dementsprechend sind etwa 85% meiner Jeans aus schwarzem Denim. Nur selten trage ich Blue Jeans und wenn, dann muss es ein ausgefallener Schnitt oder eine außergewöhnliche Waschung sein. Eine Jeans, die zur Abwechslung nicht schwarz ist, aber mein Herz trotzdem erobert hat, ist meine Mom Jeans von Topshop. Ähnlich wie Jeans mit Boyfriend Fit zaubern Mom Jeans zwar nicht gerade eine gute Figur, sind dafür aber herrlich lässig. Zusammen mit meiner weiten, bunt melierten Strickjacke von Zara und meiner abgöttisch geliebten Trio Bag war dies der perfekte Look für einen sonnigen November Tag mit fast frühlingshaften Temperaturen.

Welche Jeans mögt ihr am liebsten?

mom jeans and mottled knit - 2

mom jeans and mottled knit - 4

mom jeans and mottled knit - 3

mom jeans and mottled knit - 7

mom jeans and mottled knit - 8

mottled cardigan – Zara
destroyed mom jeans – Topshop
basic shirt – Pieces
Trio Bag – Céline
ankle boots – Zara
watch – Casio
double pearl ring – Zara
rings – H&M, & other Stories

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

7 Kommentare

  1. 21. November 2014 / 18:08

    Geht mir ganz genauso! Ich habe eine Blue Jeans (auch ripped) von Zara 😀 Toller Look! Und ich beneide dich um das Wetter, hier ist es sooo kalt.Liebe GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 21. November 2014 / 19:45

      Ich muss zugeben, dass die Bilder schon vor einer Woche entstanden sind. Heute ist es bei uns leider auch super kalt. :DLiebe Grüße!

    • 23. November 2014 / 16:27

      Thank you so much for your kind words.I just visited your blog and fell in love. Following you now via Bloglovin! Lots of love!

  2. 23. November 2014 / 10:02

    Oh, Sarah, ich liebe diesen Look! Würdest Du mir so auf der Straße entgegen kommen, würde ich auf jeden Fall denken „Wow, sieht die cool aus!“ <3 Die Jeans steht Dir richtig gut und der Cardigan und die Boots passen perfekt dazu! Einfach ein toller Look!Hab einen schönen Sonntag.Liebe GrüßeDana von http://www.howimetmyoutfit.de

    • 23. November 2014 / 16:20

      Liebe Dana,Danke für diesen super lieben Kommentar, der mir meinen Sonntag mehr als versüßt hat!Ich wünsche dir ebenfalls noch einen tollen Sonntag und grüße dich ganz herzlich!

  3. 25. November 2014 / 23:00

    Ein super schöner Look. Steht dir ausgezeichnet! Ich würde ihn genauso tragen! Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.