IT`S A TWO-PIECE AGAIN

Meine Vorliebe für Zweiteiler bzw. für „falsche“ Jumpsuits habe ich euch ja bereits hier und hier gebeichtet. Im Zara Sale [wo auch sonst?!] bin ich nun erneut auf ein oder genauer gesagt zwei Teile gestoßen, die ganz hervorragend in mein Beuteschema passen. Und, wie sollte es auch anders sein, habe sie auch einen Allover-Print. Das nennt sich wohl Erfolg auf ganzer Linie. Besonders gut gefällt mir im übrigen auch die Farbe, denn gerade zum Herbst hin trage ich sehr gerne bordeauxrot und habe auch schon die ein oder andere Kombinationsmöglichkeit für die Stücke [sowohl getrennt als auch zusammen] im Kopf.

Wie gefällt euch der „Neue“ in meiner Zweiteiler-Familie?

 
I´ve already confessed my preference for two-pieces or for „fake“ jumpsuits here and here. At the Zara sale [where else?] I now encountered again one or more precisely two pieces, that fit very well into my prey scheme. And how should it be otherwise, they also have an all-over print. This is probably called complete success. I especially like apart from that the color, because in fall I like to wear burgundy and I´ve already one or the other possible combination for the pieces [both separately and together] inside my head.

How do you like the „new one“ in my two-piece family?

its a two-piece again - 2

its a two-piece again - 3

its a two-piece again - 4

its a two-piece again - 5

its a two-piece again - 7

peplum top – Zara sale
loose fit pants – Zara sale
laced sandals – Pimkie
envelope clutch – Mango
cuff necklace – Takko
ring – Takko
nail polish – Chanel Vernis “Frenzy”
lipstick – Chanel Rouge Allure Velvet No. 41

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

10 Kommentare

  1. 27. Juli 2014 / 18:59

    Du hast einen echt tollen Blog! :)Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!Ps: Zurzeit veranstalten wir eine Blogvorstellung! 🙂 Grüße Eric ZUR BLOGVORSTELLUNG MY STYLEBOX

    • 27. Juli 2014 / 22:23

      Nein, die sind leider schon ein paar Monate alt. :/

  2. 28. Juli 2014 / 10:19

    Das sieht richtig toll aus!Nur hab ich leider nicht den Mut dass ich ebide zusammen traegn würd :(Würd sie aber jeweils mit einem simplen basic tragen ;)LiebstSvetlana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.