ERSTES OUTFIT MIT DER GIVENCHY ANTIGONA CLUTCH

Nachdem ich euch hier den Neuzugang in meiner Taschensammlung gezeigt habe, kommt jetzt das erste Outfit mit meiner Antigona Clutch. Anfangs hatte ich Angst, dass sie aufgrund ihres doch recht auffälligen Prints schwer zu kombinieren sein könnte, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Egal ob wie hier zur Hose mit Leopardenmuster oder zu schlichteren Outfits – dieses Schmuckstück macht jeden Look zum Hingucker. Ich habe schon so viele weitere Outfits im Kopf und würde die Tasche am liebsten jeden Tag mitnehmen. Ihr könnt euch also schon auf jede Menge weiterer Looks mit der Givenchy Antigona Clutch freuen.

Wie gefällt euch mein erstes Outfit mit meiner neuen Clutch?

first outfit with my antigona clutch - 2

first outfit with my antigona clutch - 4

first outfit with my antigona clutch - 6

first outfit with my antigona clutch - 7

suede leather jacket – Mango
loose fit pants – H&M
shirt – Vero Moda
clutch – Givenchy Antigona
laced sandals – Pimkie
bowler hat – H&M
double pearl ring – Zara
necklaces – H&M
nail polish – Chanel Vernis „Particuliere“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 8. September 2014 / 16:55

    Great look and that Givenchy clutch is super cute!<3xAnnabelwww.annabelpesant.com

  2. 9. September 2014 / 8:38

    Du Süße,was für ein bezaubernder Look. Die Jacke ist perfekt. Und die Clutch – ja, die Clutch ein absolutes Must-have. ;-)xxx,freak in you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.