FAKE FUR, NEUTRALS AND CHLOÈ MARCIE

Nach vielen dunklen Outfits in den letzten Wochen, zeige ich mich heute mal wieder von meiner hellen Seite. Auch dieser Look ist, wie auch der vorherige, eine Mischung aus Winter- und Frühlingstrend. Zum eine wäre da mein winterlicher Mantel aus Fake Fur mit leichtem Flokati-Touch und zum anderen frühlingshaften Neutrals, also Töne wie Off-White oder Creme, helles Grau, Pudertöne und Beige. Nachdem in den letzten Jahren zum Frühling hin eben oft auch knalligere Farben im Trend waren, freue ich mich jetzt über die sanften Farbtöne, in denen ich mittlerweile viel wohler fühle. Diese Tendenz zeigt sich auch im diesjährigen Pantone Fashion Color Reportfür den Frühling 2015. Die kühleren Farben finde ich hier besonders schön und während Marsala als Farbe des Jahres in aller Munde ist, habe ich mich in Glacier Gray und Toasted Almond verliebt.
Dass meine neue Lieblingstasche von Chloé bei diesem Outfit nicht fehlen durfte, brauche ich wahrscheinlich nicht noch zu erwähnen oder?

Wie gefällt euch mein Trend-Mix aus Winter und Frühling und welches ist eure Lieblingsfarbe aus dem Pantone Fashion Color Report?

fake_fur_neutrals_and_chloe-marcie-2

fake_fur_neutrals_and_chloe-marcie-3

fake_fur_neutrals_and_chloe-marcie-1

fake fur coat – ? [similar available here] jumper – Topshop [similar available here] blouse – Vero Moda
skinny jeans – Mango [similar available here] cross body bag – Chloé Marcie [available here] ankle boots – Zara
scarf – Witty Knitters
fedora – H&M [available here or similar here] rings – H&M [similar available here]

fake_fur_neutrals_and_chloe-marcie-5

fake_fur_neutrals_and_chloe-marcie-6

fake_fur_neutrals_and_chloe-marcie-8

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. 16. Februar 2015 / 23:50

    Great outfit, love the soft tones you are using! and this Chloé Cross by a pure pleasure! x

    • 18. Februar 2015 / 19:58

      Thank you so much for your kind words!xx

  2. 19. Februar 2015 / 19:14

    Das Outfit ist der absolute Wahnsinn! Definitiv eins meiner All Time Favoriten an dir :)Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

    • 20. Februar 2015 / 22:36

      Wie süß von dir, liebe Joana! Ich danke dir für diesen zauberhaften Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.