PARTNERLOOK IN LATZHOSE | MINION DAVE & ICH

In diesem Post geht es um einen Partnerlook der etwas anderen Art, denn ich habe mich nicht etwa von Streetstylefotos oder Outfits direkt vom Runway inspirieren lassen, sondern von Dave, dem Minion. Meine Latzhose, die ich euch bereits hier gezeigt habe, wollte ich sowieso schon lange mal wieder anziehen und daher entscheid ich mich, meinen neuen Freund Dave nachzuahmen und im Partnerlook mit ihm Fotos zu machen.
Da mich Heliumluftballons immer so sehr an meine Kindheit und Jahrmärkte erinnern, habe ich es mir als Oldenburgerin natürlich nicht nehmen lassen, Outfitbilder auf dem bereits größtenteils aufgebauten Kramermarkt zu machen.

Wie gefällt euch mein Partnerlook mit Latzhose und wer hat sie besser kombiniert? Dave oder ich?

dungarees partners in crime - 2

dungarees partners in crime - 3

dungarees partners in crime - 5

dungarees partners in crime - 6

dungarees partners in crime - 7

dungarees partners in crime - 8

dungarees partners in crime - 9

dungarees – Pimkie
silk blouse – Zara
peep-toe boots – Zara via Kleiderkreisel
watch – Daniel Wellington
helium balloon – Amazon
bracelet – Namagé
arm cuff – Gina Tricot
lipstick – Tom Ford Lip Color No. 13 “Blush Nude”
nail polish – Essie „licorice“

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

15 Kommentare

    • 21. September 2014 / 20:18

      Danke, meine Süße! Freue mich auch schon auf die gemeinsame Fotosession! Fühl dich gedrückt!

  1. 21. September 2014 / 21:00

    Ohhh ich liebe die Minions!!! so süß!!!Dein Outfit gefällt mir aber auch super gut ;)LiebstKathiHier geht es zu meinem Blog

    • 24. September 2014 / 20:19

      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich LIEBE die Minions auch! <3

  2. 21. September 2014 / 23:18

    Amazing outfit and scenery! loving these pictures! :)xAnnabelwww.annabelpesant.com

  3. 23. September 2014 / 13:17

    Haha was für eine witzige Postidee 🙂 Da könnte man sogar eine ganze Blogparade draus machen: Looks inspiriert von fiktionalen Charakteren, Disneyprinzessinnen, Comichelden… Du siehst übrigens toll aus! Die Fotos sind echt ein Traum!Alles Liebe,Fee von Floral Fascination

    • 24. September 2014 / 20:18

      Vielen dank für deine lieben Worte! Die Idee mit der Blogparade finde ich echt cool, wenn du so etwas starten solltest, lass es mich gern wissen. :)Für dich auch alles Liebe!

  4. 24. September 2014 / 15:05

    Ooooh, das sind unglaublich süße Fotos! Und coole!! Und stylische!!! Du siehst wirklich toll aus und die Jeanslatzhose steht Dir unglaublich gut <3 … Schwärm. Schmacht. – Ganz liebe Grüße aus Wien,Katjahttp://www.collectedbykatja.com

    • 24. September 2014 / 20:14

      Vielen Dank, meine Liebe! Ich war eben auf deinem Blog und muss dir gleich ein Kompliment zurückgeben: Du siehst im Dirndl einfach bezaubernd aus!Liebste Grüße nach Wien!

  5. 24. September 2014 / 19:14

    Tolles Outfit und super Location! Die Latzhose steht dir ausgezeichnet!Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  6. Pingback: DENIM LOVER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.