DEZEMBER IST DIE ZEIT FÜR NORWEGERPULLOVER

Es gibt Kleidungsstücke, die man mit bestimmten Orten, Jahreszeiten oder Festen verbindet. Der Norwegerpullover zum Beispiel gehört für mich zum Dezember wie Weihnachtsmärkte, Kekse backen und die Adventszeit. Das man den Norwegerpullover, aber nicht nur auf den eben erwähnten Weihnachtsmärkten oder zum gemütlichen Adventsessen tragen kann, möchte ich euch mit diesem Outfit beweisen. Warum nicht einfach mal einen dicken Norwegerpullover mit Overknees und Lederrock kombinieren? Eben. Meiner Meinung nach machen die verschiedenen Materialien Glattleder, Strick und Wildleder den monochromen Look gleich viel spannender.

Was haltet ihr von Norwegerpullovern und welches Kleidungsstück verbindet ihr mit dem Dezember bzw. der Weihnachtszeit?

december is for norwegian pullover - 2

december is for norwegian pullover - 4

december is for norwegian pullover - 5

december is for norwegian pullover - 6

december is for norwegian pullover - 7

Norwegian pullover – Zara
faux leather midi skirt – Zara
overnkees – Even & Odd
flap bag – Zara
watch – Daniel Wellington
bracelets – H&M, Bliss by Iman*
lipstick – Chanel Rouge Coco No. 51 „Ce Soir“
 
*To get 15% off on your bracelet with the code „sarahbliss“ just send a mail to blissbyiman@gmail.com after you placed your order so the discount can be applied.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 4. Dezember 2014 / 22:12

    Ein super schöner Look! Mir gefällt die Kombi aus Norweger Pulli und Midirock sehr!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

    • 4. Dezember 2014 / 23:17

      Liebe Melli,es freut mich, dass dir diese ungewöhnliche Kombi genauso gut gefällt wie mir!Sei lieb gegrüßt!

    • 6. Dezember 2014 / 21:30

      Danke, meine liebe Fee!Hast du dich in Oldenburg gut eingelebt? Wenn du nach Weihnachten mal Zeit hast, melde dich gern! 🙂

  2. 5. Dezember 2014 / 15:51

    Hallo liebe Sarah, tolles Outfit. Ich liebe die Tasche. Die Überlegung die Overknees zu einem Midirock zu kombinieren hatte ich auch schon. Bei dir sieht es super aus. Liebe Grüße und ein schönes WochenendeCharlotte

  3. 7. Dezember 2014 / 13:00

    Wow! Toller Look und was für schöne Fotos!Super Job!xx, nissihttp://www.nissimendes.ch

    • 7. Dezember 2014 / 13:07

      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Nissi!Liebe Grüße in die Schweiz!

  4. 7. Dezember 2014 / 16:34

    Der Pulli ist ja mal wirklich schön! Eigentlich steh ich nicht so auf Weihnachts- bzw. Norwegerpullis. Aber der gefällt mir total gut…vielleicht auch weil er schwarz-weiß ist, was ich zur Zeit sehr gern mag. Allgemein, toller Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.