KLASSISCHES OUTFIT IN CAMEL & SCHWARZ

Nach meinem recht sportlichen Look im letzten Post, gibt es heute wieder einen klassischeres Outfit in Camel und Schwarz von mir. Im Mittelpunkt steht dabei meine neue alte Liebe zur Farbe Camel. Gerade in Kombination mit schwarz oder grau, wirkt sie einfach super edel. Egal ob als Mantel [siehe auch hier, hier und hier], als Pullover oder als Weste – von Camel bekomme ich zur Zeit einfach nicht genug. Die Wollweste von Zara schwirrte mir übrigens schon seit längerem im Kopf herum, war mir aber leider zu teuer. Als es dann vorletzte Woche bei Zara am Black Friday 20% auf Strickwaren gab, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir die Weste gegönnt. Und da ich ja 20% gespart habe, musste ich mir dann auch noch den Pullover in Camel und die kleine Umhängetasche, die mich irgendwie stark an die Lock Bag von Valentino erinnert, mitbestellen. Die Logik einer Frau, ihr versteht das sicherlich.

Wie gefällt euch meiner klassischer Look in Camel und Schwarz?

classy in camel and black - 2

classy in camel and black - 3

classy in camel and black - 4

classy in camel and black - 7

classy in camel and black - 8

wool vest – Zara
pullover – Zara
leather jogging pants – Zara
bag – Zara
leo pumps – Steve Madden
men watch – Daniel Wellington
double pearl ring – Zara
rings – & other stories, H&M
ear rings – Amazon
nail polish – Chanel Vernis „Accessoire“
lipstick – Chanel Rouge Coco No. 51 “Ce Soir”

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

7 Kommentare

  1. 10. Dezember 2014 / 15:03

    Ein super Outfit :)Ich liebe die Kombi aus dem Mantel und den Leo-Pumps!!!LiebstKathiHier geht es zu meinem Blog

  2. 10. Dezember 2014 / 18:08

    hahaha, ja diese Logik kennen wir wohl alle. Auf jeden Fall hast du es richtig gemacht: KLASSE outfit, elegant und frisch! (ich liebäugle schon seit wochen mit diesen schuhen)xxxwww.once-in-paris.com

    • 10. Dezember 2014 / 19:51

      Hach, da bin ich ja beruhigt, danke dir, meine Liebe! :DLiebe Grüße nach Paris!

    • 10. Dezember 2014 / 19:48

      Ich wollte sie auch schon so lange haben und habe mich dann so über die 20% gefreut. Den vollen Preis ist sie aber auch definitiv wert, weil der Stoff wirklich toll ist. Also ab zu Zara! 😉

  3. 15. Dezember 2014 / 22:01

    Wow, die Weste hat es mir echt angetan.Schon bei Zara fand ich die klasse, aber so wie du sie kombiniert hast, einfach top!Liebst, Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.