ALL BLACK OUTFIT MIT EINEM HAUCH LEOPRINT

Ein Muster, von dem ich zur Zeit einfach nicht genug bekommen kann, ist der Leoprint. Hier und hier habe ich euch bereits zwei meiner liebsten Leoteile gezeigt, jetzt ist meine kleine Sammlung um ein weiteres Stück gewachsen und zwar um eine Paar Leopumps, die ich schon so lange gesucht hatte. In der neuen Kollektion von Steve Madden waren endlich die idealen Pumps aus Ponyhaar für mich dabei.
Um meinen neuen Schätzchen nicht die Show zu stehlen, habe ich den Rest des Outfits bewusst in schwarz gehalten. Den Mantel im Boyfriend Stil habe ich im letzten Jahr bei Mango für nur 59€ ergattern können und er hat mich mehr als treu durch die letzte kalte Jahreszeit begleitet. Der schwarze Schal mit Fransenkante erinnert mich sehr an den Canada Schal von Acne, den ich schon so lange anschmachte. Für knapp 13€ [dank der Glamour Shopping Week sogar nochmal 25% günstiger] ist er übrigens eine tolle, wenn auch etwas kleinere, Alternative. Wie ich mich kenne, werde ich mir das Original aber wahrscheinlich doch noch zulegen.

Wie gefällt euch der komplett schwarzer Look mit meinen neuen Pumps mit Leoprint?

all black with a touch of leopard print - 2

all black with a touch of leopard print - 3

all black with a touch of leopard print - 8

boyfriend coat – Mango
basic shirt – Vero Moda
skinny jeans – Zara
fedora – H&M
scarf – Gina Tricot
clutch – Givenchy Antigona Print Clutch
pumps – Steve Madden
double pearl ring – Zara
bracelet – Primark

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 8. Oktober 2014 / 21:32

    Haha, wie lustig! Ich habe heute auch ein ganz ähnliches Outfit gepostet. Muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein 😀 Du siehst jedenfalls echt super aus! Und ich beneide dich um die wunderbare Clutch <3Liebe GrüßeFionahttp://www.THEDASHINGRIDER.com

    • 9. Oktober 2014 / 19:27

      Habe deinen Post auch gerade gesehen – das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Schwarz steht dir ausgezeichnet! 🙂

  2. 8. Oktober 2014 / 22:44

    Sieht super aus, das Outfit und die neuen Schühchen!!!Liebe Grüße,die Steffihttp://veja-du.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.