OUTFIT MIT BASICS IN SCHWARZEN & DUNKELBLAU

Bevor es hier auf dem Blog um Weihnachten herum ein paar festlichere Outfits geben wird, zeige ich euch heute nochmal einen lässigeren Look bestehend aus Basics in Schwarz und Dunkelblau. Diese Farbkombination war für mich früher absolut tabu, jetzt aber bekomme ich gar nicht genug von ihr. Schon hier hatte ich euch ja über meiner liebe zu Mitternachtsblau berichtet und deswegen durften letzte Woche gleich noch zwei Teile in eben dieser Farbe bei mir einziehen. Zum einen ein Fedora mit Lederband und zum anderen ein offenes Cape. Beide Teile ergänzen mein Outfit aus schwarz-weißen Basics perfekt. Alle, die mir auf Instagram folgen sind sicherlich nicht verwundert, dass ich auch meine Adidas Stan Smith mit von der Partie sind, denn ich trage sie zur Zeit wirklich ständig.

Wie gefällt euch meine einfache pre-weihnachtliche Kombi aus Basics?

black and dark blue basics - 2

black and dark blue basics - 3

black and dark blue basics - 5

black and dark blue basics - 7

cape – Esprit
shirt – Saint Tropez
leather pants – Esprit
sneakers – Adidas Stan Smith
flap bag – Zara
fedora – Esprit
watch – Daniel Wellington
arm cuff – Gina Tricot

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 18. Dezember 2014 / 17:26

    dein outfit ist super schön, würd es genauso tragen:) und ich liebe deine schuhe, bin mich schon länger am umschauen :)liebst kati♥http://www.katiys.com

  2. 18. Dezember 2014 / 19:00

    Ich finds sehr geil!!! Lässig und trotzdem besonders durch Hut und Hose! Die Schuhe passen auch echt richtig gut dazu!!!

    • 20. Dezember 2014 / 10:16

      Das freut mich, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

  3. Evi
    18. Dezember 2014 / 19:26

    Super schönes Outfit! 🙂

  4. 20. Dezember 2014 / 11:16

    Ich kann von der Kombination aus Schwarz und Dunkelblau auch gerade nicht genug bekommen. Auch wenn es lange für mich absolut ausgeschlossen war ;-). Dein Outfit finde ich ganz großartig und ich würde es genauso direkt tragen! Sehr, sehr schön :)Jetzt bin ich gespannt auf die festlichen Outfits.Liebe Grüße an dich

    • 20. Dezember 2014 / 16:33

      Witzig, dass man machmal Sachen für sich entdeckt, die man früher furchtbar gefunden hat. Schwarz und dunkelblau in Kombination war auch für mich wirklich jahrelang ein riesiges No-Go. :DVeilen Dank für deine lieben Worte und herzliche Grüße an dich!

  5. 20. Dezember 2014 / 21:05

    Ich habe bis heute das Drama um schwarz/dunkelblau-Kombis nicht verstanden. Für mich ging das schon immer sehr gut klar 🙂 Umso besser, dass es langsamer „salonfähiger“ wird 🙂 Du siehst super aus!Liebste GrüßeFiona THEDASHINGRIDER.com

    • 20. Dezember 2014 / 21:10

      Ich kann witziger Weise auch gar nicht sagen, was mich an dieser Kombi immer so gestört hat. Aber besser spät als nie! :)Liebe grüße und Danke für deinen Kommentar! :*

  6. 22. Dezember 2014 / 21:56

    Super schönes Outfit, total toll kombiniert! Mir gefallen die Schuhe so gut :)Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.