OUTFIT MIT BIRKENSTOCKS UND ANDEREN FAVORITEN

Produktplatzierung

Von meinen heiß geliebten Birkenstocks kann ich zur Zeit einfach nicht die Finger lassen. Anfangs dachte ich, sie wären schwer zu kombinieren und aus diesem Grund habe ich mein erstes Birkenstock Modell, Madrid, auch umgetauscht. Mit den Gizeh hingegen sprühe ich jetzt nur so vor Outfitideen und deswegen bekommt ihr sie nach diesem Post auch nochmal in Kombination mit zwei anderen momentanen Lieblingen von mir zu sehen. Zum einen wäre da meine schwarze Latzhose, die ich im Sale für 25€ gefunden habe und die einfach nur super bequem und praktisch ist, sodass ich bei den vielen Taschen noch nicht mal eine Handtasche brauchte. Über meine besondere Verbindung zu Latzhosen habe ich übrigens auch hier schon geschrieben. Zum anderen meinen Herzchen Blouson von Mexx, den ich im Limango Outlet knapp 40% reduziert bekommen habe und den ich seitdem am liebsten jeden Tag zusammen mit den Birkenstocks tragen würde.

birkenstocks and other favorites - 2
birkenstocks and other favorites - 3
birkenstocks and other favorites - 8

Outfitdetails

  • Latzhose – The Sting
  • Top – Pieces
  • Blouson – Mexx *
  • Sandalen – Birkenstock Gizeh
  • Kette – Pieces
  • Armreif – Gina Tricot
  • Uhr – Michael Kors MK5555
  • Ringe – Pimkie
  • Nagelack – Essie „blanc“
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

14 Kommentare

  1. 4. August 2014 / 13:52

    Comfy and chic. Loving this look!www.emerjadesign.com

  2. Lina
    4. August 2014 / 15:55

    Du siehst einfach wunderschön aus! Die Kombination aus Birkenstock und Latzhose ist wirklich außergewöhnlich, steht dir aber großartig!Bin wirklich ein riesiger Fan deines Blogs und von deinem IG!Liebst,Lina

  3. 4. August 2014 / 23:31

    Das Outfit gefaellt mir richtig super! Ich suche schon lange nach der perfekten Latzhose und deine ist wirklich toll und so schoen kombiniert!chrissabella.blogspot.com

  4. 5. August 2014 / 10:02

    Ganz tolles Outfit!!! Birkenstocks sind einfach genial! 🙂

  5. 5. August 2014 / 10:55

    Toller Style. Schwarz und Weiß gefällt mir super gut und die Birkenstock Sandalen sind der Hammer! Hab mir die selben gerade in Lack-Optik gekauft :)Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  6. 5. August 2014 / 11:46

    Liebe Sarah,ich hoffe es geht dir gut und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Dein Outfit gefällt mir total gut und ich glaube du hast mich jetzt überzeugt mir die Gizeh doch noch anzuschaffen 😉

  7. 5. August 2014 / 19:01

    Love this look and how you styled the birkenstocks! So classy!xAnnabelwww.annabelpesant.com

  8. 5. August 2014 / 22:43

    Also den Hype um Birkenstocks kann ich bis heute nicht ganz nachvollziehen, aber ich muss sagen, dass mir dein Modell hier sogar ganz gut gefällt! Die machen einen sehr schönen Fuß, hätte ich von Birkenstocks gar nicht gedacht. (: Tolles Outfit! Liebe Grüße, Laurabeautytastesgood.de

  9. Steffi
    6. August 2014 / 17:33

    Total super, Deine Kombis mit Birkenstocks. Mochte die früher nie. Seit einiger Zeit geniesse ich die Gizehs sehr, besonders wenn mir die Füsse nach einem langen Tag in high heels manchmal echt weh tun. Zeig doch mehr Kombis, vielleicht Gizehs in anderen Farben, diese Schuhe sind echt patent und sehen auch noch super aus.

  10. 6. August 2014 / 19:50

    Das erste Bild ist einfach soooo cool!Ich finde das Outfit generell komplett gelungen! Dein Modell sind die einzigen Birkenstocks die mir gefallen, und zu der Latzhose sind sie perfekt! Big Liiike :DLiebe Grüße,Ranimwww.theperfectdisease.com

  11. 7. August 2014 / 10:54

    Huhu,ich habe gerade deinen Blog gefunden und mal ein bisschen gestöbert. Ich mag deine Looks und dieser hier gefällt mir ganz besonders. Bin aber momentan auch auf dem Latzhosentrip :-)Viele GrüßeBeccs von http://www.ruhrstyle.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.