TYPISCHES HERBST-OUTFIT IN BRAUNTÖNEN

In diesem Post zeige ich euch ein für mich typisches Herbst-Outfit. Es ist eine Art Prototyp dessen, was ich jedes Jahr trage wenn es kühler wird, unabhängig von den jeweiligen Herbst-Trends. Bestehen tut dieser typische Look aus der Herbstfarbe überhaupt: Braun. Auch wenn ich Schwarz, Grau oder auch Rot zur Zeit am liebsten trage, ist und bleibt Braun meine charakteristische Herbstfarbe. Hinzu kommen Leder und Strick in Kombination, hier vertreten durch meine immer noch heiß geliebten Lederrock, den ich euch hier auch schon gezeigt habe und meinen neuen Longcardi mit Farbverlauf. Abgerundet wird der Inbegriff meines Herbst-Looks durch goldenen Schmuck und einen Fedora-Hut.

Wie gefällt euch mein typisches Herbst-Outfit?

a typical fall outfit - 2

a typical fall outfit - 4

a typical fall outfit - 7

a typical fall outfit - 8

long cardigan – Vila
leather skirt – Mango
shirt – Pieces
fedora – H&M
bag – Louis Vuitton Favorite MM
pistol boots – Mango
statement necklace – H&M
belt – Mango
bangles – Six

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

7 Kommentare

  1. 15. September 2014 / 21:20

    Ohhh was ein schönes Outfit :)Die Farbkombi ist wirklich perfekt für den Herbst!LiebstKathiHier geht es zu meinem Blog

  2. 17. September 2014 / 15:55

    Super toller Look und wunderschöne Fotos mit perfekter Herbststimmung! Materialmixe aus Leder & Strick sowie unterschiedliche Lagen mag ich im Herbst auch extrem gern 🙂 … – Ganz liebe Grüße aus Wien,Katjahttp://www.collectedbykatja.com

  3. 18. September 2014 / 12:44

    Wunderschönes Outfit! Vor allem die Tasche und die Jacke sind ein absoluter Traum <3Alles Liebe,Fee von Floral Fascination

  4. 19. September 2014 / 8:33

    So ein perfekter Look – da passt ja einfach alles. Super Farben, der Cardigan ist der Hammer und jedes Teil matcht – yeah.Liebst,freak in you

  5. 19. September 2014 / 12:54

    Hallo Liebe Sarah, dein Herbstoutfit gefällt mir sehr gut! ich liebe diese Jahreszeit, vor allem diese tollen Lagen-Looks. Sehr schone Kombi!LG Vanessa vonFashionArtTricota

  6. Io
    17. Oktober 2014 / 9:31

    Hallo Sarah,dein Outfit und die Tasche gefällt mir sehr gut. Bist du mit dem Verschluß dieser Tasche zufrieden? Überlege mir sie zu kaufen, bin etwas unsicher wegen der Sicherheit des Magetverschlußes.LG,Io

    • 17. Oktober 2014 / 17:05

      Hey Joanna,erstmal Danke für deine lieben Worte! Mit der Tasche bin ich sehr zufrieden. Der Magnetverschluss ist mir bisher nicht ungewollt aufgegangen, auch nicht, wenn die Tasche mal etwas voller ist. Solltest du dich für die Tasche entscheiden, wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit ihr!Sei lieb gegrüßt,Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.