PERSÖNLICHES WEIHNACHTSGESCHENK VON ENDLESS JEWELRY

Weihnachten steht vor der Tür und dementsprechend präsent ist auf allen Blogs das Thema Weihnachtsgeschenke. Egal ob für den Liebsten, die Mama, die beste Freundin oder die Schwester, zu Weihnachten soll es etwas Besonderes sein. Auch ich kann mich diesem Thema nicht entziehen und möchte euch heute eine tolle Geschenkidee für vorstellen. Ich persönlich finde Geschenke schön, die eine persönliche Note haben und die die beschenkte Person lange begleiten. Ein schönes Beispiel für so ein individuelles Weihnachtsgeschenk sind die Armbänder der dänischen Marke Endless Jewelry. Ähnlich dem bekannten Bettelarmband kann man sich hier sein Schmuckstück selber zusammenstellen. Am Anfang steht jedoch erstmal die Entscheidung für eines der vielen verschiedenfarbigen Kalbslederarmbänder, die es einfach, doppelt und dreifach gewickelt gibt. Danach kann man sich aus unzähligen Charms in Silber, Gold und Roségold seine Favoriten auswählen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind dabei wirklich unendlich und machen jedes Armband zu einem echten Einzelstück. Besonders gut gefällt mir der Gedanke, dass man bei dieser Art von Armbändern mit jedem Charm ein besonderes Erlebnis oder einen besonderen Tag verknüpfen kann und so seine ganz eigene Geschichte immer mit sich trägt.
Endless Jewelry hat zusammen mit Jennifer Lopez auch eine Starkollektion herausgebracht, die u.a. ausgefallenere Charms und tolle Armbänder mit Reptilprägung beinhaltet.
Ich habe mich erstmal für eine schlichtere Variante aus goldenen Charms und schwarzem Lederarmband entschieden, werde mir aber sicher ganz bald noch andere Charms in Silber und Roségold kaufen oder mir zu Weihnachten wünschen.

Wie gefallen euch die Armbänder von Endless Jewelry und besitzt ihr vielleicht selber schon eines?

endless jewelry - 3

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.