Hello Spring! Übergangsoutfit mit Strickrock, Feinstrickpulli & Trenchcoat

WerbungProduktplatzierungEnthält Affiliate-Links

Der Frühling hat uns in den letzten Tagen bereits einen kleinen Vorgeschmack gegeben, weshalb es höchste Zeit ist, euch das ein oder andere Übergangsoutfit zu zeigen. Während des Saisonwechsels ist es manchmal gar nicht so einfach, das richtige zum Anziehen zu finden. Den großen Temperaturschwankungen zwischen morgens und nachmittags trete ich gerne mit ein paar Stücken entgegen, dieser Anforderung gewachsen sind. Als besonders geeignet haben sich dabei unter anderem Trenchcoats erwiesen. Man kann sie geschlossen tragen solange es noch frisch ist. Wenn die Sonne mehr Wärme schenkt trage ich sie hingegen gerne offen oder über den Schultern. Auf welche Kleidungsstücke ich in der Übergangszeit zwischen Winter und Frühling außerdem gerne setze, verrate ich euch wie immer weiter unten in diesem beitrag.

modeblog hello spring uebergangsoutfit mit strickrock feinstrickpulli und trenchcoat mode fashionblog - 7

Shop the Look

Das sind meine liebsten Kleidungsstücke für ein vielseitiges Übergangsoutfit

Anfangs habe ich bereits erwähnt, dass ich in der Übergangszeit gerne auf Trenchcoats setze, da sie für unterschiedliche Temperaturen geeignet sind. Neben dem Mantelklassiker trage ich in der Zeit zwischen Winter und Frühling zudem sehr gerne Feinstrickpullover – am liebsten mit Stehkragen. Sie sind für mich super geeignet, um sich von dicken Strickpullis mit Rollkragen zu „entwöhnen“. Dank den dünneren Alternativen ist man noch immer ausreichend warm angezogen und hat zudem etwas am Hals. Als dritten Favoriten für ein gelungenes Übergangsoutfit hat sich für mich der Strickrock erwiesen. Er macht jetzt schon richtig Lust auf warme Frühlingstage, ohne dabei aus einem zu sommerlichen Material zu sein. Außerdem sind Strickröcke super bequem und echte Figurschmeichler. Hinzu kommt, dass Strickröcke und -kleider in der kommenden Saison ganz hoch im Trendkurs stehen und man daher ruhig schon mal die Augen noch einem schönen Modellen offen halten sollte.

modeblog hello spring uebergangsoutfit mit strickrock feinstrickpulli und trenchcoat mode fashionblog - 2



modeblog hello spring uebergangsoutfit mit strickrock feinstrickpulli und trenchcoat mode fashionblog - 3
modeblog hello spring uebergangsoutfit mit strickrock feinstrickpulli und trenchcoat mode fashionblog - 5
modeblog hello spring uebergangsoutfit mit strickrock feinstrickpulli und trenchcoat mode fashionblog - 4
modeblog hello spring uebergangsoutfit mit strickrock feinstrickpulli und trenchcoat mode fashionblog - 6

Outfitdetails

  • Edited the Label Trenchcoat * | ähnlicher Trenchcoat
  • Noisy May Pullover * | gleicher Pullover
  • & other Stories Strickrock * | ähnlicher Rock
  • Gucci Strumpfhose | ähnliche Strumpfhose
  • Mango Handtasche | gleiche Tasche
  • Vagabond Stiefeletten | ähnliche Stiefeletten
  • Gucci Gürtel | gleicher Gürtel
  • Ray-Ban Round Metal Sonnenbrille | gleiche Sonnenbrille
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. Elena
    1. März 2019 / 15:37

    Hi Sarah, ich finde den Rock, den du trägst, super! 🙂 Magst du mir die Marke verraten? Liebe Grüße Elena

    • sarahvonh
      Autor
      1. März 2019 / 15:51

      Hi Elena,
      der Rock ist von & other Stories. Alle Outfitdetails findest du auch immer am Ende eines jeden Beitrags innerhalb des Kastens.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.