6 Outfits für den Winter in Schwarz, Grau & Naturtönen | Januar Looks ´19

WerbungProduktplatzierungEnthält Affiliate-Links

Mit meinen Outfits für den Winter, die ich im letzten Monat getragen habe, möchte ich euch für den Februar inspirieren. Gerade wenn die Wintersaison schon etwas vorgeschritten ist, fällt es vielen schwer, noch “neue” Outfitkombinationen zu finden, die man nicht schon unzählige Male getragen hat. Auch wenn alle meine Looks entsprechend meinem minimalistischen Modestil in Schwarz, Grau und Naturtönen gehalten sind, können sie nichtsdestotrotz von euch mit etwas mehr Farbe nachgestylt werden. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim inspirieren lassen und wünsche euch einen modischen Februar mit vielen tollen Outfits!

Meine 6 Outfits für den Winter von lässig bis casual-chic:

modeblog 6 casual-chice outfits fuer den winter in schwarz, grau und naturtoenen mode fashionblog - 6

Outfit 1: See-through Rock, Rollkragenpullover, Wollmantel & Dr. Martens Boots

Das erste Outfit lebt von den Details. Neben der Gucci Strumpfhose, die durch die Streifen des see-through Rocks zu sehen ist, sorgen eine Bauchtasche und die Baker Boy Mütze für kleine Akzente, an denen das Auge hängen bleibt.
Mehr zum Outfit und der Kraft von Designer Accessoires findet ihr in diesem Beitrag.

Shop the Look:

Klickt euch einfach durch die Galerie, um alle Teile meines Outfits zu finden.

Outfit 2: Heller Wollmantel, Straight Leg Jeans & Sock Boots

Ein heller Wollmantel hat sich für mich in den letzten Wochen als echtes Winter Wardrobe Staple herauskristallisiert. Hier trage ich den Mantel mit Gürtel casual-chic mit einem kuscheligen Rollkragenpullover, einer Blue Jeans und Sock Boots.
Mehr zum Outfit und drei Gründe, warum man jetzt in einen hellen Wollmantel investieren sollte, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Shop the Look:

Klickt euch einfach durch die Galerie, um alle Teile meines Outfits zu finden.

modeblog 6 casual-chice outfits fuer den winter in schwarz, grau und naturtoenen mode fashionblog - 2
modeblog 6 casual-chice outfits fuer den winter in schwarz, grau und naturtoenen mode fashionblog - 5

Outfit 3: Paperbag-Waist Hose, oversized Mantel & Acne Studios Ankle Boots

Hosen mit Paperbag-Waist sind nicht nur aktuell total im Trend, sondern auch tolle Begleiter für den Alltag oder fürs Büro. Im minimalistischen Stil habe ich sie hier mit einem grauen oversized Wollmantel, einem beigen Strickpulli und Stiefeletten kombiniert.
Mehr zum Outfit und den Stylingmöglichkeiten einer Paperbag-Waist Hose findet ihr in diesem Beitrag.

Shop the Look:

Klickt euch einfach durch die Galerie, um alle Teile meines Outfits zu finden.




Outfit 4: Satin-Rock in Midilänge, Rollkragenpullover & Cowboy Stiefel

Vielen finden Satin-Röcke nicht alltagstauglich, dabei lässt sich das feminine Kleidungsstück problemlos im Alltag tragen. Mit einem Wollmantel, einem dicken Rollkragenpullover und Stiefeln wird der Rock, der vor allem im Frühling sehr angesagt sein wird, schon jetzt im Winter tragbar.
Mehr zum Outfit und drei Stylingtipps für den Alltag, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Shop the Look:

Klickt euch einfach durch die Galerie, um alle Teile meines Outfits zu finden.

modeblog 6 casual-chice outfits fuer den winter in schwarz, grau und naturtoenen mode fashionblog - 1
modeblog 6 casual-chice outfits fuer den winter in schwarz, grau und naturtoenen mode fashionblog - 3

Outfit 5: Winter Whites mit Wolljacke, Strickpulli & Bügelfaltenhose

Ich liebe Ton-in-Ton-Outfits, im Winter am liebsten in Weißnuancen. Den Trend rund um die sogenannten Winter Whites style ich hier casual-chic mit einer dezent karierten Wolljacke, einem oversized Pullover und einer eleganten Stoffhose mit seitlichem Streifen. Schwarze Schuhe und Tasche geben dem weißen Look einen Rahmen.
Mehr zum Outfit und fünf Tipps, wie man Winter Whites am besten stylt, findet ihr in diesem Beitrag.

Shop the Look:

Klickt euch einfach durch die Galerie, um alle Teile meines Outfits zu finden.

Outfit 6: Schwarzer Mantel, dünner Rollkragenpullover & Jeans

Minimalistische Winteroutfits wie dieses trage ich gerne zum Ende der Saison. Wenn ich keine neue Stücke mehr kaufen möchte, setze ich auf altbewährte Basics und ziehe sie zu Rate, um einen bequemen Daily Look zu kombinieren.
Mehr zum Outfit und zu meinen drei liebsten Basics für den Winter, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Shop the Look:

Klickt euch einfach durch die Galerie, um alle Teile meines Outfits zu finden.

modeblog 6 casual-chice outfits fuer den winter in schwarz, grau und naturtoenen mode fashionblog - 4
Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.