MEINE NEUEN TATTOOS – WAS SIE BEDEUTEN & WO ICH SIE HABE STECHEN LASSEN

Enthält Affiliate-LinksProduktplatzierung

Statt um mein Outfit soll es im heutigen Beitrag in erster Linie um meine (neuen) Tattoos gehen. Wie einige von euch bei Instagram vielleicht schon gesehen haben, sind in der letzten Woche zwei weitere Tätowierungen zu einem ersten dazu gekommen. Da mich schon zu meiner ersten Tätowierung immer wieder Fragen erreicht haben, möchte ich euch hier ein paar Informationen über meine Tattoos, deren Bedeutung und meine Erfahrungen mit zwei verschiedenen Tätowierern geben. Wenn ihr Interesse daran habt, freue ich mich euch weiter unten mal wieder ein paar privatere Einblicke mit euch zu teilen.

Wie ist eure Meinung zum Thema Tattoos? Habt ihr bereits Tätowierungen oder plant ihr euch welche stechen zu lassen? Wenn ja, welche Motive und wenn nein, warum nicht? Ich bin gespannt auf euer Feedback!

modeblog meine taetowierungen neue tattoos bedeutung erfahrungen mode fashionblog - 7

Shop the Look

Neue Tattoos für die Liebe zu meinem Ehemann und die Liebe zum Reisen

Vor einigen Jahren hätte ich wohl nicht gedacht, dass ich später mal ein Pärchentattoo haben wollen würde. Nach der Verlobung mit meinem Ehemann Manuel kam uns jedoch die Idee, uns unsere Initialen tätowieren zu lassen. Gesagt, getan: Als wir im vergangenen Jahr ein Airbnb in Berlin direkt neben einem Tattoo-Studio gemietet hatten, sind wir dort einfach spontan reingegangen und haben uns am nächsten Tag ein S und ein M unterm Ellenbogen stechen lassen. Deutlich länger geplant habe ich hingegen meine neuen Tattoos. Diese habe ich mir in Oldenburg bei Moritz Fenne in der “Absteige” machen lassen. Dort haben mein Mann und ich uns vergangene Woche unser Hochzeitsdatum in römischen Ziffern tätowieren lassen. Ich habe mir als Stelle dafür mein Handgelenk ausgesucht, mein Mann sich den Oberarm. Zudem hat Moritz für mich einen Eiffelturm gezeichnet, den ich mir von ihm am Oberarm habe stechen lassen. Für mich drückt dieser vor allem die Liebe zur Stadt aus, in der er steht, aber vor allem auch meine Reiselust und das Bestreben, immer wieder neue Orte entdecken zu wollen. Nach drei Tattoos kann ich übrigens das Klischee bestätigen, dass es schwierig ist, wieder aufzuhören: Einige weitere Tattoos habe ich nämlich (zumindest in meinem Kopf) bereits geplant!

modeblog meine taetowierungen neue tattoos bedeutung erfahrungen mode fashionblog - 6
modeblog meine taetowierungen neue tattoos bedeutung erfahrungen mode fashionblog - 1
modeblog meine taetowierungen neue tattoos bedeutung erfahrungen mode fashionblog - 4
modeblog meine taetowierungen neue tattoos bedeutung erfahrungen mode fashionblog - 2
modeblog meine taetowierungen neue tattoos bedeutung erfahrungen mode fashionblog - 5

Outfitdetails

  • & other Stories T-Shirt * | gleiches T-Shirt
  • & other Stories Jeans * | gleiche Jeans
  • Louis Vuitton Twist Bag | gleiche Umhängetasche Second Hand
  • Zara Slingback Pumps | ähnliche Slingbacks
  • Cartier Uhr | gleiche Uhr Second Hand
  • H&M Sonnenbrille | gleiche Sonnenbrille

modeblog meine taetowierungen neue tattoos bedeutung erfahrungen mode fashionblog - 3

Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.