KLEINE AUSZEIT VOM ALLTAG MIT KÄFER FROZEN COCKTAILS + GEWINNSPIEL

AnzeigeProduktplatzierung

Eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen ist wichtig und hilft, die Akkus wieder aufzuladen. Diese Tatsache ist mir kurz vor unserer Hochzeit Ende Mai mal wieder so richtig bewusstgeworden. Vor lauter Vorbereitungen für unseren großen Tag und unsere kleine Flitterwoche in Paris blieb kaum Zeit, die Vorfreude auf die bevorstehenden Ereignisse zu genießen. Kurz vor unserer Hochzeit habe ich daher einen spontanen Cocktailabend auf unserer Dachterrasse für mich und meinen Liebsten organisiert, um ihm eine Freude zu machen und entspannt etwas Zeit zu zweit zu verbringen. Wann immer ich mich in meinen To Do´s verliere und mir allzu viele Gedanke über das „was wäre wenn“ zu machen, schafft er es, mich zu erden. Ihr könnt euch sicher denken, dass er damit vor unserer Hochzeit besonders viel zu tun hatte… Unterstützt wurde ich bei meiner kleinen Überraschung für meinen Mann von Feinkost Käfer, die mit ihren Käfer Frozen Cocktails genau das richtige Produkt für mich und mein Vorhaben in Petto hatten. In diesem Beitrag verrate ich euch, wie auch ihr im Handumdrehen eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und einen spontanen Cocktail-Abend veranstalten könnt und verlose außerdem dazu gleich das passende Cocktail-Paket.

modeblog kleine auszeit vom alltag mit kaefer frozen cocktails interiorblog - 1

Schnelle und leckere Drinks ohne großen Aufwand dank Käfer Frozen Cocktails

Mein Liebster und ich trinken gerne Cocktails, wenn wir zusammen unterwegs sind. Zuhause haben wir bisher jedoch nie den Cocktail-Shaker geschwungen. Ein Grund dafür ist sicherlich der große Aufwand, der mit dem eigenen Mixen von Cocktails verbunden ist. Zum einen benötigt man viele verschiedene Zutaten wie Spirituosen, Crushed Ice oder Fruchtsäfte und zum anderen dauert es einfach einige Zeit, die Drinks herzustellen. Ganz anders jedoch bei den Frozen Cocktails von Käfer, die super schnell zuzubereiten sind und eine wirklich einfache Handhabung haben. Die trinkfertigen Cocktails müssen nur sechs bis acht Stunden im Gefrierfach eingefroren werden und sind danach jeder Zeit einsatzbereit. Wenn ihr Lust auf einen oder mehrere der Cocktails habt, müsst ihr diese nur aus dem Eisfach nehmen, die geschlossene Packung etwas zusammendrücken und dann den Cocktail in ein Glas geben. Dank ihrer Konsistenz, die an Slush-Eis erinnert, sind sie super erfrischend und können am besten mit einem dicken Strohhalm oder einem Löffel genossen werden. Wer mag, kann die Cocktails zusätzlich mit Früchten oder Minze etc. verschönern.

modeblog kleine auszeit vom alltag mit kaefer frozen cocktails interiorblog - 4

modeblog kleine auszeit vom alltag mit kaefer frozen cocktails interiorblog - 2

modeblog kleine auszeit vom alltag mit kaefer frozen cocktails interiorblog - 3

Und welche Sorten gibt es von den Käfer Frozen Cocktails?

Die Frozen Cocktails gibt es in vier verschiedenen Sorten, bei denen bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei ist. Neben den beiden Bellini-Sorten in den Geschmacksrichtungen Pfirsich und Maracuja, befinden sich im Angebot auch die Cocktail-Klassiker Pina-Colada und Cola-Rum. Uns haben alle Sorten sehr gut geschmeckt und wir fanden, dass die Cocktails denen aus einer Cocktailbar definitiv in nichts nachstehen. Mein persönlicher Favorit war jedoch die Pina-Colada. Weiterer Pluspunkt: Mit nur 5,5 Promille sind die Cocktails nicht allzu stark, was sich sicherlich positiv auf den Tag nach der kleinen Auszeit vom Alltag auswirkt.

Gewinnt die Käfer Frozen Cocktails:

Zusammen mit Käfer verlose ich ein Paket mit je zwei Cocktails pro Sorte. Hinterlasst dafür einfach hier oder unter diesem Facebook-Beitrag einen Kommentar und verratet mir, mit wem ihr die Cocktails gerne genießen möchtet. – Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat Aniko H. auf Facebook.
Alle, die leider nicht gewonnen haben, finden die Käfer Frozen Cocktails ab sofort im gut sortierten Supermarkt oder online im Käfer Webshop und bei Amazon.

Wichtige Hinweise: Der Versand des Gewinns erfolgt durch Käfer. Um den Gewinn erhalten zu dürfen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.

27 Kommentare

  1. Melanie
    5. Juni 2018 / 18:37

    Hallo liebes Team!
    Danke für dieses tolle
    Gewinnspiel! 🍹🍹
    Cocktails are the girls best friend!
    Also ich mag Cocktails sehr gern
    und würde sie gern mit meiner
    Freundin Bettina testen! Danke Lg

  2. Katrin sk
    5. Juni 2018 / 18:47

    Das würde ich gerne mit meinem Mann genießen ❤️❤️❤️ ist bestimmt lecker

  3. Katrin
    5. Juni 2018 / 18:49

    Hallo Sarah
    Versuche sehr gern mein Glück 🍀 würde ich sehr gern mit meinem
    Schatz genießen
    😍🍀

  4. Eva Parreno
    5. Juni 2018 / 19:59

    Das hört sich super lecker an und ich würde die Cocktails mit meiner Freundin Dominika genießen. Danke für die tolle Gewinnchance 🍀

  5. Tina
    5. Juni 2018 / 20:34

    HalliHallo, das sieht ja fantastisch aus auf den Bildern. Genau das Richtige für eiben schönen Sommerabend mit meinem Freund.

  6. Katja Laudenbach
    5. Juni 2018 / 21:35

    Einen kühlen Cocktail würde ich gerne mit meinem Mann zusammen genießen.

  7. Martina L.
    5. Juni 2018 / 21:41

    Ich liebe Cocktails und würde sie gerne mit meinem Mann genießen.

    LG Martina

  8. Gudrun Lemke
    5. Juni 2018 / 21:58

    Diese leckeren Cocktails würde ich gerne mit meiner Tochter genießen!!! <3

  9. Petra Pugliese
    5. Juni 2018 / 23:03

    Ich würde gerne mit meiner liebsten Sprotte karin im Strandkorb köstliche Cocktails genießen
    Danke für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  10. Verena Schwarz
    5. Juni 2018 / 23:10

    =) Ich würde gerne mit meinem Schatz zusammen probieren .. Dachgeschosswohnung also wir freuen uns immer sehr über abkühlung .. Eine tolle Woche wünsche ich

  11. Ina Krüger
    6. Juni 2018 / 7:25

    Käfer ist wirklich eine tolle Marke, da freut man sich auf neue Produkte! Die frozen Cocktails kenne ich noch nicht, würde ich aber gern mir meinem Mann probieren 🙂

  12. Julia M.
    6. Juni 2018 / 7:39

    Ich würde sie mit meiner Mama auf der Terrasse genießen 🙂

  13. Annette
    6. Juni 2018 / 7:39

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde sie mit meinen beiden Töchtern testen 🙂 LG Annette

  14. Ilka :-)
    6. Juni 2018 / 7:56

    °°° VOLL LECKER °°°
    Sehr gern mag ich die Cocktails mit meiner Freundin abends geniessen, wenn unsere Männer auf Tour sind! Dann können wir in Ruhe über unsere Urlaubsziele quatschen!
    Danke für die leckere Chance und entzückte Grüße,
    Ilka 🙂

  15. Jennifer Nissen
    6. Juni 2018 / 8:28

    Ich lade dann meine liebe Mama auf solch einen leckeren Cocktail ein und würde mich rieisg freuen, yummy! 🙂

  16. Anna
    6. Juni 2018 / 8:41

    Ohhh die sehen ja super lecker aus! Ich würde die Cocktails am liebsten während der WM mit meinen Freundinnen genießen, wenn die Männer Bier trinken 😛
    LG Anna

  17. Ulrike Rodriguez
    6. Juni 2018 / 9:39

    Meine Töchter und ich auch lieben es einen Cocktails zusammen zu trinken 🙂 Wenn wir wieder mal unterwegs sind <3 Und da könnten wir zusammen die auf unserer Veranda genießen <3 Lg Ulrike

  18. Marion Hofmann
    6. Juni 2018 / 10:26

    Ich möchte die tollen Cocktails mit meiner Familie an einem warmen Sommerabend testen..

  19. Lars
    6. Juni 2018 / 18:47

    Ich würde die Cocktails gerne mit meiner Freundin geniessen

    LG

  20. Rebecca Horn
    6. Juni 2018 / 19:21

    Hallo zusammen,

    Cocktails passen natürlich super in diese Jahreszeit und ich würde den potentiellen Gewinn gemeinsam mit meinem Schatz Sebastian auf unserer derzeit leider noch unfertigen Terrasse genießen.

  21. Jana
    9. Juni 2018 / 11:35

    Oh toll, das wäre der perfekte Gewinn für meine anstehende Geburtstagsparty, wo ich die Cocktails mit meinen Liebsten teilen würde 🙂

  22. Carina G.
    10. Juni 2018 / 12:16

    Mit meinem Mann im Garten gemütlich Cocktail schlürfen

  23. Sofie
    10. Juni 2018 / 21:31

    mit meiner besten Freundin, die dieses Jahr ihren runden Geburtstag feiert

  24. Romana
    11. Juni 2018 / 14:37

    Mit meinen Mitgärtnern

  25. Victoria Collette
    11. Juni 2018 / 19:37

    Ich würde sie gerne mit meinem Mann probieren. Vielen Dank für die Chance.

    LG Victoria

  26. Friedrich Harfert
    12. Juni 2018 / 0:05

    Mit meiner besten Freundin Susanne Margo Blaskowitz würde ich sehr gerne die Cocktails genießen.

  27. Romany
    12. Juni 2018 / 14:53

    zum Picknick mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.