SOMMERKLEIDER IM HERBST KOMBINIEREN | 3 OUTFIT IDEEN

0
sommerkleider-im-herbst-kombinieren-modeblog-modeblogger

Die warme Jahreszeit ist vorbei, auf unsere Sommerkleider müssen wir jedoch noch lange nicht verzichten. Im Herbst kann man sie nämlich toll zum Layering benutzen und so den Sommer modisch noch ein bisschen genießen. In diesem Beitrag möchte ich euch drei Outfit Ideen mit Sommerkleidern zeigen, die ihr ganz einfach nachstylen und wie immer auch nachshoppen könnt. Im Sommer Sale finden sich nämlich jede Menge schöne Sommerkleider, die man aktuell zu einem günstigen Preis bekommen kann.

1: Spitzenkleid + Strickpullover + Stiefeletten

Der erste Layering Look dreht sich um ein leichtes Spitzenkleid, dass man über einer Jeans im Herbst besonders schön in Szene setzen kann. Ein Pullover mit weitem Ausschnitt sorgt für eine Extraportion Wärme und vermittelt den Eindruck, dass sich über der Hose ein transparenter Tüllrock mit Spitze befindet. Dieses raffinierte Layering wird durch ein Paar bestickte Stiefeletten zu einem Herbstoutfit mit leichtem Muster Mix komplettiert. Statt mit einem Pullover kann der Look natürlich auch mit einem Blazer oder einer coolen Bomberjacke getragen werden.

sommerkleider im herbst drei einfache outfit ideen mode modeblog fashionblog - 2

Shop the Look:

Spitzenkleid | Strickpullover | Stiefeletten

2: Trägerkleid + Rollkragenpullover + kniehohe Stiefel

Für die zweite Styling Idee eignet sich ein Etuikleid oder ein Sommerkleid in A-Linie besonders gut. Dieses wird einfach über einen dünnen Rollkragenpullover in einer kräftigen Farbe wie Rot oder einer dezenten wie Grau gezogen. Statt einer Jeans kommen hier kniehohe Stiefel oder aber Overknees zum Einsatz, die unsere Beine vor der Herbstkälte schützen. Alternativ kann man diese selbstverständlich auch gegen Schuhe und Strumpfhose austauschen.

sommerkleider im herbst drei einfache outfit ideen mode modeblog fashionblog.001

Shop the Look:

Trägerkleid | Rollkragenpullover | kniehohe Stiefel

3: Slipdress + Bluse + Bleistiftrock + Sock Boots

Die dritte Outfit Idee ist etwas ausgefallener, aber nicht minder einfach zu stylen. Über einem Kleid in Midilänge oder einem Maxikleid einfach einen Bleistiftrock tragen. Der Saum des Sommerkleides schaut so unter dem Rock noch etwas hervor und macht das Outfit zu einem echten Hingucker. Um diese Kombination umzusetzen, habe ich ein Slipdress von & other Stories in schwarz, das ich selber in diesem Beitrag schon getragen habe, eine weiße Bluse und einen karierten Wollrock ausgewählt. Durch die Sock Boots wirkt der Look besonders edel.

sommerkleider im herbst drei einfache outfit ideen mode modeblog fashionblog - 3.001

Shop the Look:

Slipdress | Bluse | Bleistiftrock | Sock Boots

Sommerkleider in inspirierenden Street Style Looks

Für mehr Inspirationen folgt mir unbedingt auch auf Pinterest!


SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here