HERBSTLICHES ÜBERGANGSOUTFIT MIT BLAZER & GUCCI ACCESSOIRES | PARIS OUTFIT IV

2
herbstliches uebergangsoutfit mit blazer und gucci accessoires paris outfit iv mode modeblog fashionblog - 1



Mein Übergangsoutfit mit Blazer ist der vierte und letzte Look, den ich euch aus Paris zeigen werde. Fotografiert haben wir ihn an einem sehr bekannten Ort: dem Palais Royal. Um den begehrten Touristenmagneten ganz für uns zu haben, sind wir an dem Tag extra früh aufgestanden und zur Location gelaufen. Praktischer Weise lag unser Hotel an der Rue de Rivoli im 1. Arrondissement nur etwa einen Kilomater entfernt. Aufgrund der schönen Lage haben wir gestern Abend im Hotel spontan noch einmal gebucht, um unsere kleinen Flitterwochen direkt nach unserer Hochzeit am 26.05.2018 dort zu verbringen. Aktuell fühlt es sich noch irgendwie unwirklich an, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Paris schon Mann und Frau sein werden. Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres werde ich hier auf dem Blog noch etwas mehr über unsere Hochzeit und vor allem über die Vorbereitungen berichten und dafür voraussichtlich eine eigene Kategorie ins Leben rufen. Bevor ich jetzt aber zu weit abschweife und noch mehr über die Hochzeit schreibe, möchte ich euch weiter unten erst noch ein bisschen mehr über das Übergangsoutfit mit Blazer erzählen.

Wie gefällt euch mein Übergangsoutfit mit Blazer? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, was ihr in der Übergangszeit gerne tragt.

herbstliches uebergangsoutfit mit blazer und gucci accessoires paris outfit iv mode modeblog fashionblog  - 2

Mode zwischen den Jahreszeiten: Übergangsoutfit mit Blazer und Gucci Princetown Slippern

Da es während unserer Reise morgens schon deutlich kühler war, konnte man ohne eine leichte Jacke oder einen Blazer gar nicht mehr nach draußen gehen. Aus diesem Grund habe ich noch einmal den karierten Blazer von Zara, den ich auch hier bei meinem ersten Paris Outfit getragen habe, übergezogen. Statt der passenden Hose habe ich als Ergänzung zu einer schwarzen und super bequemen Mom Jeans gegriffen. Im Gegensatz zu anderen jeans aus 100% Baumwolle ist sie so gemütlich, dass sie soagr Bestandteil meiner Outfits für den Hin- und Rückflug war.

herbstliches uebergangsoutfit mit blazer und gucci accessoires paris outfit iv mode modeblog fashionblog  - 3

Eines meiner Lieblingsstücke, abgesehen von den Gucci Princetown Slippern und meiner neuen Gucci GG Marmont Bag, war jedoch das weiße T-Shirt von Monki. Nach dem ich das Basic-Shirt mit den kleine Herzen auf den Brüsten schon bei einigen Bloggerinnen auf Instagram entdeckt hatte, ist es nun endlich auch bei mir eingezogen. Dem sonst eher schlichten und klassischen Look verleiht es meiner Meinung nach genau die richtige Portion Witz und Ironie.

herbstliches uebergangsoutfit mit blazer und gucci accessoires paris outfit iv mode modeblog fashionblog  - 4

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Bilder von meinem Übergangsoutfit mit Blazer sowie alle detaillierten Informationen zum Look…

2 KOMMENTARE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here