URLAUBSLOOK MIT ROTEM VOLANTKLEID | ERMONES, KORFU

WerbungEnthält Affiliate-LinksProduktplatzierung

Meinen vorletzten Urlaubslook aus unserer Zeit auf Korfu haben wir direkt vor dem hübschen Hauptgebäude unseres Hotels, dem Atlantica Grand Mediterraneo Resort in Ermones, aufgenommen. Dort haben wir in wunderschöner Kulisse sieben unvergessliche Tagen verbracht, vier davon sogar mit einem privaten Pool direkt auf der Terrasse unseres Zimmers. Hier und hier habe ich euch den Pool bereits bei Instagram präsentiert. Selbstverständlich sollte unsere schöne Unterkunft daher auch an der einen oder anderen Stelle hier auf dem Blog auftauchen. Der Transparenz wegen möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir den Urlaub selber bezahlt haben und man uns lediglich beim Upgrade zum Zimmer mit dem privaten Pool entgegen gekommen ist. Alle Lobeshymnen, die ihr hier und eventuell auch in meiner noch folgenden Travelreview findet, beruhen demnach nicht auf einer bezahlten Kooperation mit dem Hotel. So, bevor ich nun aber zu sehr vom Thema abschweife und mir die Informationen für den Urlaubsrückblick schon vorweg nehme, soll es weiter unten noch kurz um meinen Urlaubslook mit dem roten Volantkleid gehen, das ich in diesem Outfitbeitrag und auch in diesem, bereits in gänzlich anderen Kombinationen gezeigt habe.

Wie gefällt euch mein Urlaubslook mit roten Volantkleid? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung!

urlaubslook mit rotem volantkleid ermones korfu mode modeblog fashionblog - 2

Shop the Look:

Mein Urlaubslook beweist: Rot ist das neue Schwarz

Wer hätte gedacht, dass ich jemals als Lieblingsfarbe eine andere als Schwarz nennen wurde. In meinem vorherigen Urlaubsoutfit und auch in diesem gestehe ich jedoch, dass mich alles Rote zur Zeit magisch anzieht. Dieser magischen Anziehung ist es wohl auch geschuldet, dass aktuell lauter rote Herbstkleidung in meinem Warenkorb landet. Das rote Volantkleid hingegen hat mich bereits vor einigen Wochen in seine Bann gezogen und ich habe mich im Urlaub sehr gefreut, es endlich ganz pur, ohne T-Shirt oder Jacke, tragen zu können. Hinzu kommen hier nur die Bambustasche von Etsy und meine Hèrmes Sandalen.

urlaubslook mit rotem volantkleid ermones korfu mode modeblog fashionblog - 3
urlaubslook mit rotem volantkleid ermones korfu mode modeblog fashionblog - 4
urlaubslook mit rotem volantkleid ermones korfu mode modeblog fashionblog - 5
urlaubslook mit rotem volantkleid ermones korfu mode modeblog fashionblog - 6

Outfitdetails

urlaubslook mit rotem volantkleid ermones korfu mode modeblog fashionblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.